Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • StrandTolles Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder top! Besonders die "Betten" am Steg sind einfach spitze! Da sehr viele Familien in dem Hotel logieren, ist es beim Essen im Buffetrestaurant immer sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es war uns eine Ehre, Sie zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüßt zu haben und würden dies auch zum dritten Mal mit großer Freude tun. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen mit den Sonnenliegen am Steg einen komfortablen Aufenthalt bieten konnten. Wie Sie bereits selbst schon erwähnt haben, kann es bei einer Vollauslastung des Hotels leider zu einem erhöhten Lärmpegel im Hauptrestaurant kommen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen auf ein drittes Mal im Aska Lara. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa