Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem ein schönes Hotel mit vielen Freizeit Aktivitäten - gerade für Familien mit Kindern. Strand und strandaktivitäten echt top!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren schön. Reinigung könnte etwas besser sein (z.B. wechseln der Bettwäsche wo man sieht dass es dreckig ist ohne das man es selbst ansprechen muss)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Teil gab es immer wieder dieselben sachen. Würde mir schon täglich eine neue und breitere Auswahl wünschen. Ein anderes Thema wäre Professionalität des Personals… fand es nicht so schön wie der Restaurant Chef seinen Mitarbeiter vor den Gästen angeschrien und gedemütigt hat. Das gehört 1. nicht vor die Kulissen, 2. menschlich und professionell nicht!!! Wäre schön, wenn die Mitarbeiter einen respektvollen Umgang kriegen!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer super nett und höflich. Bei Fragen und Wünschen wurde immer sofort geholfen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinderspielplatz (Draußen)

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben ca. 20 min vom Flughafen ins Hotel gebraucht. Das war in Ordnung. Meiner Meinung nach gibt es keine schönen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - fand die Preise echt hoch für viele, nicht mal originale Sachen. Man kann aber mit dem Taxi ca. 25 min in die Stadt von Antalya fahren, wo es dann tolle Einkaufsmöglichkeiten gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote vor allem für Familien mit Kindern. Wir hatten keine Langeweile mit unserem 1.5 jährigen Sohn. Fitness Salon etwas klein, poolanlage fanden wir sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Aska Lara. Als Aska Lara glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mithilfe Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare bereits mit unserem Hotelmanagement geteilt wurden und für weitere Verbesserungen ernsthaft berücksichtigt werden. Es wäre mir eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie erneut in unserem Hotel willkommen zu heißen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com