- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes neues Hotel. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen war mithin das Beste am Hotel. Sehr schmackhaft und appetitlich dargeboten wie im Video auch zu sehen ist. Ein besonderes Lob geht an die Getränke. Rotwein, Weisswein und den Rose. Ein Wein mit wenig Säure den ich von der Türkei so noch nicht kennengelernt habe. Spezialitätenrestaurant La Perla sehr zu Empfehlen. Der so hoch angepriesene Wet u. Wild Park war entgegen der Werbung noch geschlossen, somit war nur die vorm Hotel gelegene Poollandschaft zu benutzen. Leider war der angepriesene beheizte Aussenpool aus techn. Gründen genauso kalt wie die restlichen Pools in der Hotelanlage. Aussenanlage sehr laut da in unmittelbarer Nähe zur Hauptstrasse. Leider war zu unsrer Zeit das Hotel fast ausgebucht mit einheimischen Kongressteilnehmern. Was zu einigen Engpässen in den Essenszeiten und beim Service führte. Auch liesen die Essgewohnheiten der Kongressteilnehmer sehr zu wünschen übrig. Alles in Allem können wir das Hotel empfehlen, nicht aber in dieser Jahreszeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herbert, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für Ihr Lob an unsere Dienstleistungen, Essen und Getränke sowie für alle Vorteile und Nachteile, die Sie in Ihrem Kommentar hervorhebt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht hundert prozentig genießen konnten. Leider, entsprechend unserem Winterkonzept, werden alle unsere Außenanlagen nur ab ersten April eröffnet. Entschuldigen Sie uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten, die Sie enttäuscht haben. In jedem Fall werden alle Wünsche und Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen weiter an unser Management geleitet. So zum Beispiel, aufgrund vieler Empfehlungen wurde unser Speiseraum umgebaut und erweitert. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, das ist eine Ehre für uns Sie noch einmal in Aska Lara Resort & SPA als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA