- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Mann und ich waren Anfang März 2015 für 1 Woche in diesem Hotel. Die Vorzüge des Hotels wurde vorher bereits mehrfach beschrieben. Wir schießen uns da voll an. Wir wollen aber über eine andere positive Seite des Hotels berichten. Begrüßt wurden wir durch Herrn O. Als ich Ihm sagte, dass ich Laktoseintolerant bin, hat er dies anschließend per Mail an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Als ich abends den Sous Chef Herrn Kamil aufsuchte, war er schon vorinformiert. Da dies ein neues Gebiet für ihn war, informierte ich ihn über die Auswirkungen, wenn ich Speisen esse, die Laktose enthalten. Daraufhin kochte er oder Herr Ö. für diese Woche sowohl mittags, als auch abends ein speziell zubereitetes Gericht aus frischen Lebensmittel, die 100% laktosefrei waren. Eine solche Freundlichkeit, ist uns bisher nicht begegnet. Das Gericht wurde entweder durch einen der Köche oder vom Restaurantchef Herrn Sebih serviert. Die Gästebetreuung Frau G. hat angekündigt, das man sich auf die Laktoseintoleranz besser vorbereiten will. Unser Vorschlag wäre hier ein Textzusatz auf den bereits vorhandenen Schildern, mit dem Hinweis, wenn dieses Gericht laktosefrei ist. Da mein Mann während des Urlaubs Geburtstag hatte, stand eine mehrschichtige Torte mit 2 Tellern und Besteck, sowie eine Geburtstagskarte auf dem Zimmer. Einfach toll. Auch die Mitarbeiter des Wellnessbereichs, den wir in Anspruch genommen haben, müssen hier lobend erwähnt werden. „Chapeau“ für diese Mitarbeiter. 100% Weiterempfehlung. Kostenloses WLAN gibt es auch nicht überall.
Den positiven Vorbeschreibungen schließen wir uns an.
Siehe den Text der oben aufgeführt ist.
Siehe den Text der oben aufgeführt ist.
Den positiven Vorbeschreibungen schließen wir uns an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den positiven Vorbeschreibungen schließen wir uns an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Roswitha, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Aska Lara Resort zufrieden geblieben sind und freuen uns Sie jede Zeit in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadya Dralova Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA