Alle Bewertungen anzeigen
Ugur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes modern eingerichtetes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Preis Leistung ist akzeptabel. Zu Silvester hätte ich ein besseres Programm erwartet. Generell lässt das Abendprogramm zu wünschen übrig, und es ist alles in der Mainbar erst kommt Kinderdisco und danach die Erwachsenen Unterhaltung in der Mainbar. Während der Programmzeiten ist die Mainbar immer überfüllt und man findet kein Platz zum sitzen, das ein und andere mal habe ich sogar Streitigkeiten zwischen den Gästen erlebt mit Platzbesetzer. Bei schönen Wetter tagsüber kann man die riesige Strandanlage besuchen das ca. 5 min. Fußmarsch vom Hotel entfernt ist. Es sind Strandliegen vorhanden, allerdings muss man die Badetücher für die liegen vom Hotel aus mitbringen und es gibt am Strand zumindest in den Wintermonaten keinerlei Getränke und essen an der riesigen Anlage. Wenn man Durst hat oder ein Kaffee trinken möchte muss man in das Hotel zurücklaufen. Am besten wenn man an die Strandanlage geht, Badetücher und Wasser in einem Rucksack mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckere und abwechslungsreiche Küche, und aufmerksame nette Kellner.


    Service
  • Gut
  • bei der Mainbar und der Lobby sind die Kellner sehr aufmerksam und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt zentral und ca. 30 min. Zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ugur, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht hundert prozentig genießen konnten. Entschuldigen Sie uns noch einmal für alle Unannehmlichkeiten, die Sie enttäuscht haben. Trotzdem ist das für uns wichtig, dass alle unsere Gäste auch bei dem Winterkonzept, wenn nicht alle Dienstleistungen, die es im Sommer gibt, zur Verfügung der Kunden gestellt werden können, ihren Urlaub voll und ganz genießen. Ihre wertvollen Anregungen haben wir selbstverständlich an zuständige Abteilungsleiter weitergeleitet um unsere Leistungen in Zukunft zu perfektionieren. Nur mit Ihre Hilfe haben wir die Möglichkeit uns stets entwickeln zu können, da Ihre Anregungen für uns als eine ständige Quelle der Inspiration dienen. Es war schön zu wissen, dass Sie mit diversen Leistungen unseres Hotels in den Bereichen Zimmer, Service und Gastronomie sehr zufrieden waren. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, das ist eine Ehre für uns Sie noch einmal in Aska Lara Resort & SPA als Gäste begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender lara@askahotels.com Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Ass Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com