Das Hotel ist nicht schlecht, aber der Service ist unterste Schublade. Nachdem wir uns die Bewertungen hier durchgelesen haben, wollten wir und nicht beeinflussen lassen, aber das was man hier erleben muss ist nicht akeptabel. Türkische Gäste werden ganz anders behandelt, wofür wir am Anfang noch Verständnis hatten, aber wenn das eine Woche lang durchgezogen wird, dann platzt einem der Kragen, wir haben genau so viel für den Urlaub gezahlt, wenn nicht mehr. Zum Frühstück servierte uns nämlich keiner Kaffee und Orangensaft, obwohl man mit 2 kleinen Kindern eh kaum zum Essen kommt, aber einer türkischen Familien mit 2 erwachsenen Kindern (18+) tischt man mit Freude noch zusätzliche 5 Gläser Orangensaft damit sie nicht 100 mal von ihrem vollgedeckten Tisch aufstehen müssen. Unten an der Strandbar wird man von den Kellnern jeden Tag veräppelt. Will man etwas haben, fangen sie gleich untereinander zu kichern an, wie im Kindergarten, kein bisschen Anstand und Respekt. Da hatten wir bis jetzt bessere 4-Sterne Hotels und wurden nicht so behandelt wie hier. Animation gibt es für die "großen" Kinder zu Genüge. Jeden Tag am Discopool können sie ihr Ego mit tanzen und Wettbewerben auffrischen. Für Kinder gibt es auch eine Animation, man muss immer selbst hingehen, was etwas schwierig ist, da die Öffnungszeiten nicht durchschaulich sind. Loben muss man den Shuttleservice zum Strand, der zuvor sehr kritisiert wurde. Er fährt im 5-10 min abstand, zu Stoßzeiten gibt es sogar 2 Busse, die ständig hin und her fahren. Der Wet n Wild Park war ganz in Ordnung, aber das ist auch nichts besonders, Megarutschen hat man heute in allen 5-Sterne Anlagen, somit ist das nichts besonderes und macht dieses Hotel dadurch nicht wertvoller. Die Zimmer, die einem für einen Aufpreis als seitl. Meerblick angeboten werden, sind wirklich wegen des Blicks eine Frechheit. Man sieht davor 2 große Hotels und mehr Land als sonst was. Kann man genauso Landseite buchen, diese Zimmer sind sogar größer. Die Aufzüge sind eine Katastrophe, man muss ewig warten. Das einzige was bei uns im September nicht mehr war, das Reservieren der Liegen. wir hatten genügend Liegen am Pool. Wir waren immer erst um 11 Uhr dort und konnten trotzdem wählen, wo wir liegen möchten. Das Essen hat zum Großteil gut geschmeckt, aber das Restaurant war ja ein Wahnsinn. Total überfüllt, man hatte immer Angst gleich einen Teller ins Gesicht zu bekommen. Leider leider, nur rausgeschmissenes Geld, wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatima |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und daß Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Nachdem wir Ihren Kommentar gelesen haben, bedauern wir sehr, daß Sie trotz vieler positiver Eindrücke, wie Wet n Wild Park, Essen, etc., mit einigen Serviceleistungen unzufrieden waren, was Ihre gesamte Meinung über die Anlage beeinflusst. Es zeigt uns, daß die Serviceleistungen von entscheidener Bedeutung für das gesamte Reiseerlebnis unserer Gäste ist. Wir werden uns bemühen, die gesamte Serviceleistung so schnell wie möglich zuverbessern. Bedauerlicherweise können wir bezüglich ihres Kommentars über die Serviceleistung zu türkischen Gästen keine Aussage treffen, da wir leider nicht die Möglichkeit haben, zu kontrollieren, was Sie beim Frühstücksablauf beobachtet haben. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, daß türkische Landsleute auf die gleiche Weise wie unsere Gäste anderer Nationalitäten behandelt werden. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Aktivitäten und Einrichtungen für unsere kleinen Gäste werden weiterhin im Wet n Wild Bereich angeboten, da am Haupthaus eine Relax - Zone als Konzept gedacht ist. Selbstverständlich nehmen wir jedoch Ihren Vorschlag zur Kenntnis und denken über einen Spielraum im Hauptgebäude nach. Wir hoffen, Sie werden Ihre Meinung über unsere Anlage überdenken und besuchen uns ein weiteres mal. Mit freundlichen Grüßen, Selim Imre Guest Relations Manager Aska Lara Resort & SPA