- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ruhiges Hotel in 2. Lage, wg. neu gebautem anderen Hotel leider kein Meerblick mehr, was aber von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Personals mehr als wett gemacht wird
komfortables Bett, Couch, Sessel, Fernseh, Telefon, Minibar, Wasserkocher,
wer hier über das Essen meckert, der soll mir zeigen, wo es Besseres gibt: hier kann man immer vorzüglich speisen - alles sehr sauber und hygienisch
der Service war ausgezeichnet, ich habe selten solch aufmerksames Personal gesehen, Wünsche wurden innerhalb kürzester Zeit erfüllt
die Fahrt beträgt nur ca. 20 MINUTEN
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es gibt einen Fitnessraum, der groß genug ist, die Spa-Anlage ist mit 2 Saunen, einem Hamambereich, einer Dampfsauna und einem angrenzenden Hallenbad gut ausgestattet, wer wollte konnte Massagen usw. zu einem sehr günstigen Winterpreis buchen, ein kleiner beheizter Aussenpool ist ebenfalls vorhanden, das Entertainmentteam hat sich trotz geringer Personalstärke im Winter auch sehr ins Zeug gelegt, was sich sehr positiv auf die Stimmungslage der Gäste auswirkte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris und Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Erich, als erstes möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung recht herzlich bedanken. Wir sind sehr berührt, dass Sie in Ihrem Kommentar zahlreiche positive Seiten des Hotels erwähnen und insbesondere die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und können es kaum erwarten, Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Liebe Grüße Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA