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Ayten (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • SonstigeSo la la…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes und schönes Hotel mit kleinen Macken. Z. B. An Personal wurde gespart Personal teilweise unglücklich Anlage ist sehr schön Shuttelbus funktioniert super Man muss hier im Hotel viel extra zahlen. Es wird zwar viel Angeboten z.b im kidsclub aber man muss halt alles selber zahlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich muss ehrlich zugeben, dass das Bett nicht ganz so bequem ist. Ich hatte jeden morgen Rückenschmerzen. Die Sauberkeit war top. Frau Arzu Aslantas hat die Reinigung wirklich super gemacht. Da kann ich mich keinesfalls beschweren. Immer nett zuvorkommend und das wichtigste das Zimmer war immer sauber und hat super gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist immer sehr lecker gewesen. Es gibt wenig Auswahl aber ich finde es besser so.


    Service
  • Schlecht
  • Am Pool am Haupthaus gab es kein Service. Es gibt hier einen Herren der für die Reinigung zuständig ist. Seine Schuhe waren kaputt was meiner Meinung nicht in Ordnung ist. Es ist ein 5 Sterne hotel da muss man auch auf die Kleidung in dem Fall Schuhe vom Personal achten. Er ist immer nett und gibt sein bestes. Ist aber alleine dementsprechend kann er nicht überall sein. Starbucks hat fast immer nur ein Personal. Dementsprechend wartet man sehr lange auf den Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte es ca 15 Minuten. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe allerdings ist alles überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich finde man fühlt sich hier im Hotel nicht wie in der Türkei. Hier läuft kaum türkische Musik. Die Animateure reden fast nur englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayten
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ayten , zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt haben. Wir werden alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um die Qualität zu verbessern. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com