- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte einen sehr sauberen gepflegten Eindruck. Leider hat es keine direkte Strandlage und der Aquapark war auch noch geschlossen sowie die Strandbar. Die Gästebetreuerin Jessica war immer super freundlich, zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr.
Größe und Ausstattung des Zimmers war super. W-lan, Safe, Minibar und Kaffee und Tee war inklusive. Unsere Zimmerfee war super.
Das Essens- und Getränkeangebot war sehr vielfältig. Wir hätten uns noch mehr Gemüseauswahl gewünscht.
Viele Servicekräfte waren nicht motiviert, außer die beiden weiblichen Bedienungen in der Panorama-Bar.
Sehr viele Hotels in der Umgebung. Einkaufen in Lara ist teuer, besser nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super, aber nur abends in der Panorama-Bar war die Musik ohrenbetäubend laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried und Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrte Gottfried und Nicole, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Zimmern und unserer Küche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Besonders hervorgehoben haben Sie die Hilfsbereitschaft unseres Gästebetreuung und Frau Jessica. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Auch danken wir Ihnen für Ihre Kritik, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel zu begrüßen, wäre uns selbstverständlich eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa