Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried und Nicole (56-60)
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • StrandSuper Hotel in zweiter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte einen sehr sauberen gepflegten Eindruck. Leider hat es keine direkte Strandlage und der Aquapark war auch noch geschlossen sowie die Strandbar. Die Gästebetreuerin Jessica war immer super freundlich, zuvorkommend und hatte immer ein offenes Ohr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung des Zimmers war super. W-lan, Safe, Minibar und Kaffee und Tee war inklusive. Unsere Zimmerfee war super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essens- und Getränkeangebot war sehr vielfältig. Wir hätten uns noch mehr Gemüseauswahl gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Servicekräfte waren nicht motiviert, außer die beiden weiblichen Bedienungen in der Panorama-Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr viele Hotels in der Umgebung. Einkaufen in Lara ist teuer, besser nach Antalya fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super, aber nur abends in der Panorama-Bar war die Musik ohrenbetäubend laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried und Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gottfried und Nicole, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten und weiterzuempfehlen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Zimmern und unserer Küche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Besonders hervorgehoben haben Sie die Hilfsbereitschaft unseres Gästebetreuung und Frau Jessica. Ihr Lob wurde bereits unseren Mitarbeitern mitgeteilt. Auch danken wir Ihnen für Ihre Kritik, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel zu begrüßen, wäre uns selbstverständlich eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa