- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und einladend! Würde jederzeit weiter empfehlen. Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und freue mich schon auf nächstes Jahr!
Sauber und kreativ , es wird jeden Tag sorgfältig gereinigt,Außerdem sind die Reinigungspersonal unglaublich freundlich! Ich Danke nochmal
Es ist für jeden etwas dabei, Sei es Vegan oder Gluten. jeden Tag und jeder Zeit sehr leckeres und abwechslungsreicher Menü,wir haben es geliebt! Ob an Snackbar oder Restaurant sowie Strand! Ich bedanke mich an Chef Koch! ( ein sehr freundlicher Chef 👨🍳 der sich unter anderem bestens um das Essen und Wohlhaben der Gästen kümmert.
Das Personal war sehr freundlich im Restaurant, Snackbar so wie am Pool ( Selbst Chefetage) Wir würden immer während des Essen gefragt,ob wir etwas trinken möchte,leere Teller etc. werden schnellstmöglich weggeräumt. Wirklich Top! Was mich persönlich sehr gestört hat, wenn man als Single Frau einreist ,ist Männlicher Personal sehr charmant und freundliche und finde es sehr gut (Da ich auch in Deutschland Store Managerin bin und erwarte es auch von meinem Personal)! sind Frauen an Bar damit sehr schnell überfordert und werden direkt unfreundlich und beachten eine nicht! (Aber Ladys es ist eure Job)! Ansonst war alles Top!
Die Lage ist Top! von Flughafen zum Hotel mit dem Transfer 30 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super schöne und Pools,überall entspannte Musik 🎶 Wellness pur Top Massage 💆♀️ von Tanja! Ich Danke nochmal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Urlaubsbewertung über Ihren letzten Urlaub im Aska Lara Hotel zu teilen. Positive als auch konstruktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Dem von Ihnen angesprochenen Punkt zum Servicepersonal werden wir auf jeden Fall nachgehen, möchten Sie aber wissen lassen, dass uns alle Gäste sehr am Herzen liegen und alle gleich berücksichtigt werden, nicht nach Geschlecht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre wertvollen Meinungen mit den zuständigen Abteilungsleitern und dem Hotelmanagement geteilt werden, um die notwendigen Verbesserungen zu erzielen, und dass Sie eine Lösung finden können, wenn Sie uns alle Ihre Anfragen und Benachrichtigungen während Ihres Aufenthalts senden. Wir hoffen, Sie bald wieder hier für einen weiteren unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub begrüßen zu dürfen! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com