Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • StrandUnerholsamer Urlaub, wegen schlechter Hygiene!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider haben sich alle schlechten Bewertungen, die wir gelesen hatten auch bestätigt. Nur russische Gäste sind wirklich willkommen, alle anderen sind nur geduldet. Sauberkeit und Hygiene ist ein Fremdwort. Die bereitgestellten Schlappen sollte man benutzen und sich aufjedenfall mit Magen Darm Medikamenten eindecken!!!! Selbst die Mitarbeiter waren von dem Virus betroffen und auch der Reiseleiter wußte von diesem Problem. Da die Gästebetreuung kein Deutsch spricht und auch nicht gewillt ist zu helfen, sollten sich Deutschsprachige Gäste an der Rezeption an Ebru halten, weil Sie sehr gut deutsch spricht und extrem freundlich ist.Ich war schon öfters in der Türkei und natürlich hat jedes Hotel seine Vor- und Nachteile, aber eine solche Häufung von extremen Mängeln hatte ich echt noch nie und diese sind einem 5 Sterne Haus unwürdig!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Lage und Ausstattung der Zimmer soweit okay. Sauberkeit und Hygiene aber ein Fremdwort, selbst ein Wort das ist den verschmutzen Seitenspiegel am 1 Tag geschrieben wurde, stand bei der Abreise immer noch auf dem Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich jeden Tag das gleiche, absolut langweilig und geschmacklich einseitig ( auf Russen ausgelegt)


    Service
  • Eher schlecht
  • Ebru an der Rezeption und Mustafa im Restaurant sind echte Lichtblicke


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Trotz der Lage in der 2. Reihe durch den Shuttlebus soweit okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben wie z. B. die Lage, Rezeption sowie Restaurant-service, und das Zimmer. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Betrübt sind wir darüber, dass Sie mit der Zimmersauberkeit nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Ihre Kritik haben wir an der Housekeeping-Manager weitergeleitet. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von Ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Es tut uns leid, wenn Sie einige unserer Mitarbeiter in irgendeiner Weise als unhöflich empfunden haben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Alle unsere Pools verfügen über ein aktives Chlorsystem, dass das Wasser unter den Bedingungen hält, die von den lokalen, bundesstaatlichen und internationalen Gesetzen gefordert werden. Das Wasser aller Pools wird mindestens dreimal täglich geprüft, um die Wasserqualität und die Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. In Fällen, in denen Eltern Ihre kleinen Kinder ohne Schwimmwindeln, in den Pool lassen, werden die Pools für eine gewisse Zeit geschlossen, damit die erforderlichen Sicherheitsbedingungen wiederhergestellt werden können. Aus diesem Grund waren die Pools für eine Weile geschlossen. Wir tun alles, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen. Wir versichern Ihnen, dass es im Resort keine Virus Ausbrüche gibt. Andernfalls wäre unser Hotel von den staatlichen Behörden geschlossen worden. Wir sind durch Ihre Kommentare über unser Gästebetreuungsteam überrascht. Normalerweise wird unser Team immer sehr gelobt und natürlich haben wir deutschsprachige Kollegen unter ihnen. Schade, dass Sie uns in Bezug auf Ihre Sorgen nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben. Wir bemühen uns, jedem Gast zu helfen, wenn es möglich ist. Wir hoffen Sie geben und noch einmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa