Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandUnverantwortungslos und unverschämt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war ganz gut. Der Mini Club inkl Spielplatz ist schön aber leider überwiegt unsere negative Erfahrung mit dem Rest die guten Seiten des Hotels. Die Hygiene war in der gesamten Anlage nicht gut. Der untere Bereich des WCs wurde während des gesamten Aufenthalts nicht sauber gemacht. Auch die Dusche wurde nicht täglich sauber gemacht. @ Gästeservice: meiner Meinung nach sollte Sauberkeit in einem 5 Sterne Hotel eine Selbstverständlichkeit sein und nicht nur sauber gemacht werden wenn jemand sich beschwert. Es ist eine Frechheit wie man in diesem Hotel mit der Krankheit Hand- Mund- Fuß umgeht. Meine Tochter hatte hohes Fieber und Verdacht auf Hand- Mund Fuß. Wir wurden weder über die Krankheit aufgeklärt noch wurde uns gesagt dass wir im Zimmer bleiben sollten. Bei uns hat sich die Diagnose zum Glück nicht bestätigt aber wir haben andere Kinder mit dieser Krankheit kennengelernt. Ich hatte 2x die Diskussion mit dem Gästeservice dass es nicht geht dass sie kranken Kinder mit allen anderen zusammen in einem Restaurant essen oder auf engstem Raum sein können!!!! Deren Kommentar war unter anderem "geht nicht anders" oder ""besser als in der Lobby!". Unverschämt... Wie gesagt, wir hatten Glück und unsere Kinder haben sich nicht angesteckt (wir haben uns ständig überall Hände desinfiziert etc.) aber was wir da gesehen haben, würde ich keinem Kind dieses Hotel empfehlen. Auf keinem Fall! Und ja ich weiß dass es ein allgemeines Problem ist aber ich finde das Hotel MUSS dementsprechend reagieren und dieses Hotel tut das definitiv nicht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte eigenlich alles was man braucht aber das Reisebett für unsere Tochter ging gar nicht. Wir haben weder eine Decke oder Kissen bekommen sondern ein riesen, weißes Bettlacken rein gelegt bekommen. Kindergerecht war das nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl aber vieles wurde nicht nach gefüllt (stundenlang!).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich mich über den Umgang mit der Krankheit Hand Mund Fuß beschwert hatte, hatte ich das Gefühl ich würde gegen eine Wand reden. Der Mitarbeiter vom Gästeservice sagte dass es momentan keine kranken Kinder im Hotel gibt und nach dem ich dem gesagt habe dass wir heute noch mit einer betroffenen Familie gesprochen haben, hieß es es gibt momentan nur einen Fall. Sehr glaubwürdig!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara ist schön und nicht weit cool Flughafen. Wir sind ca. 30 min gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, Sie mit der Sauberkeit enttäuscht zu haben. Entschuldigen Sie uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie enttäuscht haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass alle allgemeinen Bereiche einschließlich der Duschen und Toiletten regelmäßig gereinigt werden. Wie ich sehen konnte, an Ihrem Abreisetag haben Sie sich bei der Gästebetreuung über die Krankheit Hand-Mund-Fuss beschwert und unsere kollegen haben die situation geklärt. Weil Sie dieses Thema in Ihre Bewertung jedoch aufgeschlagen haben, müssen wir die folgenden Informationen bereitstellen. Wir sind uns dieser Krankheit bewusst, ursprünglich gibt es den Hand- Mund- Virus in der Türkei nicht, meistens wird es vor allem im Sommer, von infizierten Kindern aus anderen Ländern her gebracht. Danach verbreitet sich der Virus auch hier. Das Virus breitet sich leicht durch Husten und Niesen aus. Er kann sich auch durch einen infizierten Stuhl übertragen, wie zum Beispiel, wenn eine Windel gewechselt wird oder wenn ein Kind Stuhl an seinen Händen hat und Objekte berührt, die andere Kinder in den Mund nehmen. Oft bricht die Krankheit innerhalb einer Gemeinschaft aus. Im Hotel gibt es viele Kinder, so dass die Möglichkeit einer Infektion natürlich besteht. Sobald wir erfahren, dass ein Kind infiziert ist, informieren wir sofort die Eltern. Das Kind sollt unter Quarantäne im Zimmer bleiben und darf das Zimmer nicht vor Erlaubnis des Arztes verlassen. In solchen Fällen bietet das Hotel Zimmerservice, Spielzeug für Kinder und alles, was sie benötigen. Niemand möchte während des gesamten Urlaubs, auf den er gewartet, geplant und bezahlt hat, im Zimmer bleiben. Und leider verstehen Gäste manchmal den Ernst der Lage nicht und halten sich nicht an diese dringenden Empfehlungen. Sie stimmen zu, dass wir niemanden zwingen können, die ganze Zeit im Zimmer zu bleiben, und unser Personal leider nicht in der Lage ist, die Handlungen eines Gastes 7/24 zu kontrollieren. Die Miniclub-Mitarbeiter sind auch Aufmerksam bezüglüch dieser Krankheit, sobald sie erkennen, dass ein Kind einen Hautausschlag hat, informieren sie sofort die Gästebetreuung und wir kontaktieren die Gäste und bitten Sie, einen Arzt Termin zu vereinbaren. Die Housekeeping Mitarbeiter ergreifen die notwendigen Desinfektion aller Spielsachen, Oberflächen im Miniclub, im Hotelgebiet und die tägliche Zimmerreinigung wird auch mit einer speziellen Desinfektions- Lösung gereinigt. Auch der technische Service reinigt zusätzlich alle Luftfilter in den Räumen, in denen infizierte Kinder aufgenommen wurden. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und werden dieser auf jeden Fall Beachtung schenken. Wir hoffen Sie geben und noch einmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa