- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Hotel für Familien und Paare, die 2. Lage wird durch den perfekten Service und die Freundlichkeit des Personals mehr als ausgeglichen
die Zimmer sind mit einem bequemen, großen Bett ausgestattet, eine tägl. neu aufgefüllte Minibar (mit vielen diversen Getränken und auch Snacks), ausreichend Ablagemöglichkeiten, großer Kleiderschrank, Safe, Wasserkocher (incl. Tee und Kaffee zum Zubereiten), Bad mit sehr großer Dusche und sehr viele Badeartikel (Seife, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion), ausreichend Handtücher, die auf Wunsch täglich gewechselt werden, außerdem werden dem Gast je einen Bademantel und Hausschuhe zur Verfügung gestellt,
auf Grund der sehr schmackhaften Speisen usw. sind wir leider immer mit etwas mehr Gewicht zurückgereist, auch die Präsentation der Speisen, süßen Leckereien usw. war sehr ansprechend, es gab nie einen Grund zur Beschwerde
in den a la carte Restaurants war der Service unübertreffbar: die Kellner lasen sprichwörtlich den Gästen die Wünsche von den Augen ab und erfüllten diese nicht umgehend sondern sofort! In dem Hauptrestaurant sind die folgenden Personen besonders hervorzuheben, denen kein Weg zu weit war und auch wesentlich zu einem sehr schönen Urlaub beigetragen haben: Fatih-(Chef), Sehrhat Babur, Yunus, Halilibrahim, Mr. Taner ebenso unser Chef-Starkoch Kahraman. Nicht zu vergessen Tuncay von der Rezeption, sowie Elif-Irina und Alper Yannik von der Gästebetreuung, die sich sehr für uns ins Zeug gelegt haben und vieles möglich gemacht haben - danke nochmals!
vom Flughafen zum Hotel nur ca. 15 Minuten Fahrzeit, viele Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
es gibt ein Fitness-Center, ein sehr großes ausgezeichnetes Wellnesscenter, ein kleines Indoorbecken, eine Poolanlage am Hotel, sowie eine sehr große Poolanlage/Aquapark am Meer. Es gibt mehr als genügend Liegen bei allen Pools wo man jederzeit ausreichend freie Plätze findet. Im Gegensatz zu den Jahren vorher konnte das Animationsteam sich nicht mit den Teams aus den Vorjahren vergleichen, mit allen Teams in der Vergangenheit hatte man am Tag und Spätabends beim Tanzen sehr viel Freude und Spaß, was diesmal leider nicht war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen und so detailliert zu schildern. Es ist uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie und Ihre gesamte Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Dass Sie unser Hotel im gesamten genossen haben, das Ambiente, Ihr Zimmer, ehrt uns als Gastgeber. Das Lob an unser Team leiten wir selbstverständlich sehr gerne weiter. Allen unseren Mitarbeitern ist Ihr Kompliment eine grosse Freude und gleichzeitig Ansporn auch weiterhin die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihre freundliche Kritik am Animationsteam wird auf jeden Fall an den Abteilungsleiter weitergeleitet und notwendige Verbesserungen diesbezüglich vorgenommen.Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com