Alle Bewertungen anzeigen
Vreni (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel, aber nichts für Gourmets
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Gebäude und die Unterbringung in den Zimmern ist für ein 4 Sternehotel angemässen. Jedoch haben wir bei unserem 5 tägigen Aufenthalt milde gesagt einen kulinarischen Höhepunkt vermisst. Die Speisen entsprachen nicht einem 4 Sterne Standard. Das Essen war durch die Palette geschmacklos (Fleisch)oder überwürzt (Fisch). Zudem waren so einige Speisen, falls sie vorhanden waren (leer) dem Erfrierungstod (kalt) ausgeliefert. Die Farbgebung mancher Beilagen ähnelte einer Tarnfarbe für Militärfahrzeuge, aber hatte sicher nichts mit Spinat zu tun, der jedoch auf der Karte stand. Bei den Salaten viel auf, dass vieles aus Dosen kam (geschmackloser Kartoffelsalat ). Die Nachspeisen waren auch nicht hausgemacht, wie es in einem 4 Sternhotel sein sollte (Tiefkühlprodukte ). Doch leider unsere größte Kritik trifft nicht nur die Küche dieses Hauses sondern auch dessen Personal. Dieses schien heillos mit seinen Aufgaben überfordert zu sein , sei es die Getränkebestellungen auszuführen noch das abräumen des benützten Geschirrs. Man(n) mußte sich mit einem Turm von Porzellan am Tisch abmühen. Was mir nicht erklärlich scheint in so einem Betrieb ist, dass das Personal nicht im Stande ist die Bonierungen der Getränke logisch und ordentlich zu koordinieren. Als Gast muß man sich vor dem Personal rechtfertigen welche Getränke man nicht konsumiert hat die jedoch vom Kellner als Rechnungsbon zur Unterschrift vorgelegt werden. Dieser meint man solle halt die Rechnung unterschreiben und könne sich später an der Bar ein Getränk dafür holen weil eine Stornierung der Rechnung leider nicht mehr möglich sei. Ist für mich als Gast nicht einzusehen und deshalb der Anlaß für diese Negativkritik , ist sonst nicht meine Art , Sorry.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vreni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2