- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gebäude und die Unterbringung in den Zimmern ist für ein 4 Sternehotel angemässen. Jedoch haben wir bei unserem 5 tägigen Aufenthalt milde gesagt einen kulinarischen Höhepunkt vermisst. Die Speisen entsprachen nicht einem 4 Sterne Standard. Das Essen war durch die Palette geschmacklos (Fleisch)oder überwürzt (Fisch). Zudem waren so einige Speisen, falls sie vorhanden waren (leer) dem Erfrierungstod (kalt) ausgeliefert. Die Farbgebung mancher Beilagen ähnelte einer Tarnfarbe für Militärfahrzeuge, aber hatte sicher nichts mit Spinat zu tun, der jedoch auf der Karte stand. Bei den Salaten viel auf, dass vieles aus Dosen kam (geschmackloser Kartoffelsalat ). Die Nachspeisen waren auch nicht hausgemacht, wie es in einem 4 Sternhotel sein sollte (Tiefkühlprodukte ). Doch leider unsere größte Kritik trifft nicht nur die Küche dieses Hauses sondern auch dessen Personal. Dieses schien heillos mit seinen Aufgaben überfordert zu sein , sei es die Getränkebestellungen auszuführen noch das abräumen des benützten Geschirrs. Man(n) mußte sich mit einem Turm von Porzellan am Tisch abmühen. Was mir nicht erklärlich scheint in so einem Betrieb ist, dass das Personal nicht im Stande ist die Bonierungen der Getränke logisch und ordentlich zu koordinieren. Als Gast muß man sich vor dem Personal rechtfertigen welche Getränke man nicht konsumiert hat die jedoch vom Kellner als Rechnungsbon zur Unterschrift vorgelegt werden. Dieser meint man solle halt die Rechnung unterschreiben und könne sich später an der Bar ein Getränk dafür holen weil eine Stornierung der Rechnung leider nicht mehr möglich sei. Ist für mich als Gast nicht einzusehen und deshalb der Anlaß für diese Negativkritik , ist sonst nicht meine Art , Sorry.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vreni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |