Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Absolute Blendung über die Homepage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht annähernd mit dem überein was einen erwartet.Das Hotel befindet sich mitten in der Renovierung, die nur sehr dürftig ausgeführt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zum Teil adaptiert, jedoch billigst her gerichtet Im Badezimmer gibt es Linoleumfliesen, die sich bereits von der Wand lösen. Der Kasten hat keine Türe und es bricht die Kleiderstange runter. Teilweise alte Holzdecken mit Löchern. Kanalgeruch im WC.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt eine Schirmbar vor dem Haus die sehr schlecht besucht ist. Im Keller steht was von einer Havanna Bar, die aber scheinbar noch nicht fertig ist - da geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionisten waren bemüht die Mängel „schön zu reden“ - sie haben einen sehr undankbaren Job. Das restliche Service ist unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage wär perfekt. Das Hotel liegt mitten im Ort und direkt an der Piste


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Schifahren perfekt - da direkt an der Piste. Es gibt eine Sporthalle (The Cage) mit Boulderwand und Trampolin - jedoch allein der Zugang dort hin ist kriminell - drinnen ist alles sehr minimalistisch und entspricht keinem österreichischen Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Astrid, ihre Hinweise helfen uns, uns weiter zu entwickeln und daher sind wir Ihnen für Ihre Anregungen dankbar. Wir haben uns aufgrund Ihrer Beanstandungen an unser Rezeptions- und Serviceteam gewandt und den Vorfall besprochen. Bitte entschuldigen Sie, die Unannehmlichkeiten. Weiteres möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Sporthalle gemäß den österreichischen Standard eingerichtet und behördlich abgenommen wurde. Wir bedauern, dass Ihnen die the.CAGE nicht gefallen hat. Wir haben bisher sehr positive Rückmeldungen. Auch weisen wir darauf hin, dass die Schirmbar und Havana Bar externen Betreibern zugrunde liegt. Wir werden aber gerne mit den Pächtern sprechen. Wir haben Ihre Anregungen genommen und haben bereits einiges verbessert. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance und wir dürfen Sie erneut als Gäste begrüßen. Herzlichst, Euer Wolfgang Hinteregger, Eigentümer