Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geertje (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Grosses und gemütliches Haus mit freundlichen Inhabern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein praktisch und gemutliches Haus. Die Inhaber sind freundlich. Wir waren mit einen Gruppe von 18 personen (5 Familie). Neun Erwachsene und 9 Kinder im Alter von 12 bis 20. Wir hatten eine herrliche Woche auch danksei dass Haus und der gastfreundliche Inhaber. Der Inhaber hat für uns jeden Tag(im Mittag) die Kachelofen angemacht mit Holz (15 euro pro Tag). Diese Kachelofen gab genug Wärme für das ganze Haus. Wenn wir zuruck kamen von skieen war es angenemm in das Haus. Die Stromheizung haben wir nicht benutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind weit und gemutlich.


    Service
  • Gut
  • Der Unhaber sind freundlich. Wir mochten uns immer an sie wenden bei Fragen oder Probleme. Wenn wird uns begegneten waren sie immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus hat einen gute Lage. Eine Bushaltestelle auf 100 meter. Ein kleine Supermarkt auf ungefahr 150 meter wo mann Semmel und Brot bestellen (und die folgende Morgen abholen) konnte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geertje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1