Hans Georg (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2016für 3-5 Tage

Einfach Spitze

Wir haben hier, vom 13.06. - 17.06.2016 eine wundervolle Woche verbracht.. Wir, das bin Ich, Hans Georg 58 Jahre alt, meine Frau Eva, die Schwester meiner Frau, Susanne M. sowie deren Mutter und unserem 4 jährigen Enkel. Es fällt nicht einfach, etwas besonders hervorzuheben, wenn man rundum begeistert ist / war. Zunächst die Unterbringung. Hier gibt es absolut nichts was in irgendeiner Form negativ zu bewerten wäre. Alles sehr geräumig. Liebevoll, sehr zweckmäßig und gut durchdacht eingerichtet. Alles sehr sehr sauber. Die Vermieter Roswitha und Franz sind überaus aufmerksam und außerordentlich hilfsbereit und freundlich. Man hat vom 1. Tag an das Gefühl, hier sehr willkommen zu sein und irgendwie zur Familie zu gehören. Unser Enkel war wie wir Erwachsenen hellauf begeistert. der Spielplatz vor der Tür , mit allem was ein Kind sich erträumt, Franz der dem kleinen eine Traktor fahrt ermöglichte und vieles mehr ließen sein Herz höher schlagen. Wir, die Erwachsenen wollten natürlich die umliegende Gegend erkunden... und da gibt es wirklich sehr viel für Jung und alt. Von der Schokoladenfabrik Zotter, die Führungen anbietet, über einen Tierpark, Schloss und Burgbesichtigungen, sowie eine Greifvogelvorführung... ist nur einiges von den vielfältigen Möglichkeiten in dieser Gegend. Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Nachdem wir uns noch mit Leckereien die hier am Hof angeboten werden eingedeckt haben, traten wir mit Wehmut die Heimreise an. Wir werden ganz sicher wiederkommen, versprochen !!!!!

Die Unterkunft ist in einen sehr beschaulichen Dorf. Alle unsere Ausflugsziele waren nicht weiter als 25 km entfernt. TOP !! Wir selbst kommen aus Wien, somit haben wir unser Urlaubsziel mit dem Auto sehr schnell erreicht. Knapp 150 km entfernt und über die Autobahn sehr gut zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Alles sehr hochwertig eingerichtet. Die Betten sehr gut. Nichts durchgelegen. Wir haben geschlafen wie die Murmeltiere ;-)

Die Vermieter waren jeden Tag um die Uhr erreichbar, nie aufdringlich, stets hilfsbereit, freundlich und mit guten Tipps, die von uns sehr gerne angenommen wurden ( Tagesausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, gute Buschenschanken etc )

Tierpark, Museen, Schlösser und Burgen, Greifvogelvorführungen und vieles mehr..

Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Vorname:Hans Georg