Sebastian (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2016für 2 Wochen

Vielen Dank für die schöne Zeit in St. Kind

Sehr nette und authentische Gastgeber! Familie B. nimmt sich die Zeit und gibt sich wirklich Mühe die Kinder an den Highlights wie Mähdrescher/Traktorfahrten, Stallausmisten und Spaziergänge mit den Hunden teilhaben zu lassen auch wenn dann mal in die Nacht hinein gearbeitet werden muss. Dann noch Katzen, Schweine, Hasen und Pferde vollstopfen, die Straße für die Pferde absperren oder den Hof kehren. Was wünscht sich ein Kind mehr? Ach ja, neue Freunde finden, Lagerfeuer und Grill, einen großzügigen Spielplatz und viele Freibäder und Thermen in der Nähe. Es war eine schöne Zeit in der nicht eine Minute Langeweile aufkam. Gabriel (7) hat durch den lieben Hofhund sogar seine Anst vor Hunden verloren und traut sich nun immerhin auf den großen Traktor.
Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das sehr gepflegte Gebäude, die großzugige Bauweise und die hochwertige Einrichtung. Es ist modern eingerichtet, blitzsauber und hochwertig. Die Hofladenpreise sind sehr fair.

Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Vorname:Sebastian