- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit vernünftigem Essen. Für Kinder in der Nachsaison nicht zu empfehlen. Insgesamt ein schöner Urlaub zur falschen Zeit und schwächen im All Inklusive.
Wir hatten zwei Superior Zimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer sind neu und gepflegt. Leider fehlen ein paar Ablagemöglichkeiten. Generell könnten die Zimmer etwas größer sein.
Hier muss man klar unterschreiben. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut. Die Auswahl ist okay. Jeder findet etwas. Das Essen in der Pizzeria ist sehr gut. Frisch und von sehr gutem Geschmack. Leider merkte man auch an der Gastronomie, dass Nachsaison ist. Das schöne Grillrestaurant hatte gar nicht auf und das andere Restaurant konnte man nicht buchen obwohl es versprochen wurde. Das Getränkeangebot ist leider sehr schlecht. Keine Cocktails (nur gegen Bezahlung), bescheidene Säfte (alles sehr sehr süß). Kaum Auswahl an Mixgetränken. Das Bier war okay und der einzige "All Inklusive"- Wein war auch okay. Insgesamt war das All Inklusive Angebot nicht wirklich gut. Die Poolbar hatte fast immer zu, die anderen Bars waren leider auch nicht wirklich einladend. Es gab lediglich Filterkaffee beim Frühstück und keinen frische Saft. Zudem fehlten Dinge wie Lachs und frische Brötchen. Am Strand gab es leider auch keine Bar und da die Poolbar auch zu war, musste man 10 Minuten laufen um etwas zu trinken zu bekommen. Auch Getränke zum Mitnehmen gab es nicht. In Sachen Gastronomie im All Inklusive Sektor hat das Hotel tatsächlich ordentlich Nachholbedarf.
Der Service ist im Allgemeinen okay. Allerdings zähle ich unter dem Service auch die angepriesene Animation auch durchzuführen. Leider fand so gut wie gar nichts statt. Der Kinderclub war zu, das Animationsteam war wenn dann nur Abends kurz zu sehen. Insgesamt merkte man leider an allen Ecken, dass Nachsaison ist. Das sollte meines Erachtens nicht so sein.
Direkt am "Strand". Der Strand vom Hotel ist klein aber fein. Kleine Kieselsteine, im Meer größere Steine. In 10 Minuten ist man am Goldenen Horn und auch in Bol.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da die Animation wie bereits erwähnt kaum vorhanden war, musste man sich umschauen. Im Nachbarhotel konnte man für 13,5 Euro 1 Stunde Bowling spielen. Auch Billiard und Dart waren dort möglich. Der Billiard Tisch vom Bretanide ist leider defekt (frisst immer die weiße Kugel). Auch ein warmes Hallenbad hat das Nachbarhotel zu bieten. Gut ist, dass man sich umsonst 10 Stunden die Woche Räder leihen kann. Das haben wir auch genutzt. Richtig super war eine E-Bike Tour, die wir selbst organisiert haben, da die vom Hotel angebotene nicht stattgefunden hat. Bootstouren sind leider auch alle ausgefallen. Kann man aber auch selbst in Bol organisieren. Der Fitness Raum war gut. Wellness war eher mau. Die Poolanlage war okay aber der Ruhepool war nicht wie beschrieben beheizt, zudem wurde man dort von unfreundlichen Gästen als Familie schnell vertrieben. Das Hotel könnte auch hier wirklich einiges tun um besser zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Ingmar, vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Unglücklicherweise spielte das Wetter während Ihren Aufenthalts im Oktober nicht mit, zuerst Regen und dann die stürmische "Bora" , die sich auf längere Tage lang gezogen hatte. Aus diesen Gründen waren einige Einrichtungen wie Poolbar sowie Grillrestaurant aus. Der Ruhepool war gewiss geheizt, nur durch den kalten und stürmischen Wind konnte man die Temperatur nicht halten. Es ist Ihnen höchstwahrscheinlich untergegangen, wie auf WEB, Hotelprospekt und Reisebürobroschüre ausgeschrieben, dass in der Vor-und Nachsaison keine Kinderanimation im Hotel organisiert wird so auch das für jeden Ausflug in Organisation der Animation die Wetterumstände so auch Mindestteilnehmeranzahl entsprechend sein sollten. Ihre Kritik der Auswahl, Quantität und Qualität der Speisen und Getränke werde ich unseren Abteilungsleitern weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Vorstellung eines Herbsturlaubes nicht entsprechend ausfüllen konnten, aber würden uns freuen, Sie und Ihre Familie doch bald wiederzusehen. Herzliche Grüße von der Insel Brač Edita Rendić - Room Division Manager und die gesamte BRETANIDE Familie