- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe einiges zu kritisieren! Vergrößerungsspiegel im Bad fehlt und außerdem eine Aufhängung für den Fön. Kleiderschrank besiitzt zu wenig Bügel und ist zu klein. Lamellen beeinträchtigen die Aussicht aus dem Zimmer. Auf dem Balkon fehlt eine Vorrichtung zum Trocknen feuchter Badesachen. Der Hinweis auf den Kühlschrank mit den kostenlosen Wasserflaschen fehlt auch. Die Möglichkeit der Frequentierung anderer Restaurants wird unterschlagen. Geburtstagsfeier meines Lebenspartners war nicht möglich. Weil mein Partner mit Ihrem Hotel zufrieden war bin ich es auch, weil mir an der Harmonie gelegen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irmgard! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserer denkmalgeschütztes Haus zu bewerten. Nur durch konstruktive Kritik wie der Ihren ist es uns möglich die gesetzten Standard zu erreichen. Erlauben Sie mir, mich vorab für etwaigen Unannehmlichkeiten von ganzen Herzen zu entschuldigen Leider haben Sie sich erst jetzt betreffend dem Kosmetikspiegel und Kleiderbügeln geäußert - es hätte eine Minuten gedauert die Rezeption zu informieren und es wäre Abhilfe geschafft worden. Alle unsere Gäste haben im Rahmen unseres "All Inklusive" Angebot die Möglichkeit einmal pro Woche unseren Komin oder Konoba (je nach Wetterlage) zu besuchen. Wie in unseren Unterlagen sowie im Hotelinformationskanal im TV ersichtlich ist, ersuchen wir um vorherige Reservierung. An 4 Tagen in dieser Woche waren noch Tische frei. Leider wurde die bereits im Winter bestellten Wandhalterung auf Grund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert. Wir hoffen, diese in den nächsten Tagen zu erhalten. Selbstverständlich sind unsere Sonnenschutzbalken zu öffnen um auf den Balkon oder die Terrasse zu gelangen. Wie Sie, sehr geehrte Frau Irmgard sicherlich bemerkt haben, bin ich persönlich mehrmals in der Woche an jedem Tisch in unserem Restaurant und auch Bars gekommen um mich über das Wohlbefinden unserer Gäste zu erkunden. Leider haben Sie mich nicht auf Ihre Aufgaben angesprochen. Im Nachhinein ist es uns beim besten Willen nicht mehr möglich etwas zu ändern. Die gesamte Bretanide Familie und ich würden uns allerdings sehr freuen, Sie und Ihren zufriedenen Partner wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen um den entstanden Eindruck revidieren zu können. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie