- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Naja, das Hotel ist ja ziemlich neu, jedoch erkennt man an vielen Kleinigkeiten dass das Hotel nicht ordentlich gepflegt wird und auch nicht darauf geachtet wird Dinge zu beheben. Für ein neues Hotel schon etwas enttäuschend. Auch als Gast fühlt man sich nicht wertschätzt, leider wird hier vergessen wer bezahlt, nämlich der Gast !
Naja, für ein neues Hotel sind die Mängel nicht ohne. Wasser in der Dusche fließt nicht ab. Fön funktioniert nicht ordentlich. Klimaanlage viel zu laut. Tür schließt nicht ordentlich. Straßenlärm extrem hörbar im Zimmer. Licht flackert. Bereits braune Fugen in der Dusche und am Waschbecken, da hier das Wasser ausläuft. Mängel aus unserer Sicht offensichtlich, jedoch nicht für das Personal und das Management interessiert es wohl nicht, sonst würde das man wohl nicht in einem neuen Hotel so vorfinden.
Naja, das Frühstück entspricht leider keinem Standard den wir aus den Emirate gewöhnt sind. Das Abendessen leider auch nicht und Abwechslung ist was anderes. Weiterhin kommt man sich beim Abendessen echt unerwünscht vor.
Naja, das Hotel ist leider nur bemüht sich um das Wohl seiner Gäste zu kümmern. Es gab die offizielle Eröffnung des Hotels während unseres Aufenthaltes, keine Information erfolgte an die zahlenden Gäste und man kam sich wirklich nicht willkommen vor. Es wurde keine Rücksicht genommen. Essen trotz Buchung mit Halbpension nicht erwünscht im Restaurant, man wurde gebeten auf dem Zimmer zu essen. Liebes Hotelmanagment: ihr solltet nicht vergessen wer für den Aufenthalt in eurem Hotel bezahlt. Das sind eure Gäste welche gegen Bezahlung bei euch übernachten und nicht die Gäste welche ihr geladen habt für einen kostenlosen Aufenthalt.
In der City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nur ein kleiner Fitnessraum und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |