Das Hotel macht trotz der Jahre einen sehr guten Eindruck. Wechselnde Themen beim Abend Buffet. Mittags und abends gibt es à la carte Restaurants. Da hat man auch die nötige Privatsphäre. Kaffee und Snacks bekommt man 24 Stunden. Außerdem ist die Anlage sehr weitläufig, grün und gepflegt. Es gibt viele liegemöglichkeiten am Strand und sogar eine bar auf dem Pier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Betten sind relativ fest, aber nicht ausgelegen. Ich konnte daher sehr gut schlafen. Den Mitreisenden ging es genauso.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung unseres Hauses! Ihre Zufriedenheit und ihr Wohlbefinden sind unser Anliegen und es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Team