Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne große Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen wirklich wunderbaren und erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Hervorzuheben sind zum einen die Sauberkeit und zum anderen die Gastronomie. Wirklich alle Themenrestaurants, aber auch das Hauptrestaurant (Buffet) überzeugten uns komplett. Wir waren ebenfalls von dem dortigen Hygienekonzept begeistert. Alle Mitarbeiter trugen rund um die Uhr Masken und auch die Gäste hielten sich daran. Das hatten wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Auch war Vorschrift, dass bevor man sich am Buffet bedient, Einweghandschuhe angezogen werden müssen. Sehr lobenswert. Es handelt sich um eine riesige Anlage, wir haben gut 2-3 Tage gebraucht, um uns zurecht zu finden. Aber dadurch entzerrt es sich zu Corona-Zeiten sehr gut, was gerade bei den vielen Pools ein großer Vorteil war. Manchmal hatte man es zwar schwerer Liegen zu finden, aber das liegt natürlich an dem unmöglichen Verhalten anderer Hotelgäste. Liegen reservieren und dann einen halben Tag nicht erscheinen. Das Hotel greift aber auch hier gut durch, vor 08:00 Uhr werden alle bereits platzierten Handtuch-Reservierungen entfernt. Hatte ich in anderen Hotels so noch nicht gesehen, fanden wir klasse! Einzig kleiner Kritikpunkt war die Lage unseres Zimmers. Wir hatten ein Zimmer für uns und unsere Tochter an der Straße erhalten und unter uns befanden sich die Mülltonnen. Wenn man so eine wunderschöne Anlage sieht, mit den tollen Bungalows, dann ist man im ersten Moment schon enttäuscht, beim Blick aus dem Fenster eine Straße und Müll zu sehen. Aber wir haben uns damit abgefunden, da das Zimmer wirklich sauber und neu renoviert gewesen ist. Ebenso waren die Fenster gut isoliert, somit haben wir die morgige Essens-Anlieferung durch die LKW´s nicht großartig mitbekommen. Das Bad war auch etwas beengt, aber wie gesagt, wie lange hält man sich denn letztendlich im Zimmer auf. Wenn wir irgendwann noch einmal wiederkommen sollten, dann wäre aber ein besser gelegenes Zimmer wünschenswert. 😊 Kleiner Tipp: die cretamaris-App herunterladen. Dort findet man die jeweiligen Getränkekarten schön übersichtlich aufgeführt und man kann auch sehr schnell und einfach eine Reservierung für die Themenrestaurants vornehmen (was auch persönlich am Stand vor dem Hauptrestaurant möglich ist). Haben im Hotel bei Enterprise ein Auto für zwei Tage gemietet. Abwicklung auch hier sehr gut und faire Preise. Das Auto konnten wir direkt auf dem Parkplatz vor dem Hotel abholen und stehen lassen. Der hoteleigene Wasserpark war für unsere Tochter das Highlight. Wirklich klasse angelegt. Einlass-Stopp, wenn alle Liegen belegt sind, somit überfüllt sich das Areal auch nicht. Ein Lob an das dortige Team, sehr aufmerksam und haben ein Auge darauf, dass sich auch jeder an die Regeln hält. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und haben einen traumhaften Familienurlaub auf Kreta verbracht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review! We are more than happy that you enjoyed your stay with us! Rest assured that all your comments will be considered. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon to renew your experience! Best Regards, The Management Team Creta Maris Beach Resort, Hersonissos, Crete