- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bett hat schlecht gerochen. Zimmer war dreckig. Putzfrau hat nicht richtig sauber gemacht. Nachts draußen zu laut. Kissen nicht komfortabel.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Getränke muss man immer selber holen. Für ein 5 Sterne Hotel nicht OK. Essen war nicht lecker. Wenn man etwas zu spät kommt gibt es nicht alles. Tische gibt es nicht genügend. Wenn ein Tisch leer ist dauert es eine Ewigkeit, bis es neu gedeckt wird.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlechter Umgang mit den Gästen. So unfreundlich wurde ich in keinem Hotel empfangen. Deutschkenntnisse Mangelware.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war dreckig. Fliesen waren defekt. In der Toilette an den Pools waren Wasserhähne defekt. Diese wurde nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro