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Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Enttäuschendes Erlebnis: Unfreundlicher Empfang, schlechtes Essen. Schlechtes Hotel. Nie Wieder !!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bett hat schlecht gerochen. Zimmer war dreckig. Putzfrau hat nicht richtig sauber gemacht. Nachts draußen zu laut. Kissen nicht komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Getränke muss man immer selber holen. Für ein 5 Sterne Hotel nicht OK. Essen war nicht lecker. Wenn man etwas zu spät kommt gibt es nicht alles. Tische gibt es nicht genügend. Wenn ein Tisch leer ist dauert es eine Ewigkeit, bis es neu gedeckt wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr schlechter Umgang mit den Gästen. So unfreundlich wurde ich in keinem Hotel empfangen. Deutschkenntnisse Mangelware.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Pool war dreckig. Fliesen waren defekt. In der Toilette an den Pools waren Wasserhähne defekt. Diese wurde nicht repariert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro