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Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schmutz, Mängel und unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv ein Hotel in dem kein Wert auf Sauberkeit oder Freundlichkeit gelegt wird. Zimmer sind sehr schmutzig und das Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel im Bad. Das Bad bzw. die Dusche generell im sehr schlechten Zustand. Zimmer werden nicht ordentlich geputzt, die Spiegel sind verschmiert vom Vorgänger. Bettwäsche schmutzig. Generell sehr viele Beschädigungen im Zimmer bzw. im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche essen nur mit andern Namen!


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl bekannt war dass wir 3 Personen sind wurde alles nur für 2 Personen hergerichtet (Handtücher, Bettwäsche). Eine Person musste auf einer sehr unbequemen Schlafcouch schlafen wo man kaum Platz hat - Achtung: Mit Kindern definitiv nicht zu empfehlen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ganz in Ordnung. Umgebung: Auf der Zufahrtsstraße zum Hotel sehr viel Müll auf und neben der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr unmotiviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wenn alle unsere Gäste ihre Wünsche und Probleme während ihres Urlaubs an die Gästebetreuung weitergeben, arbeiten unsere Gästebetreuer daran, ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Die täglichen Reinigungsberichte wurden überprüft, wir haben festgestellt, dass das Zimmer jeden Tag zur Reinigung betreten wird und die Gästebetreuung nicht wegen Beschwerden kontaktiert wurde. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro