Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Für die, die keine hohen Ansprüche haben.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, jedoch allerhöchstens ein mittelmäßiges 4-Sterne Hotel, aber definitiv keine 5-Sterne. Enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut. Leider haben uns so bestimmte Themenabende gefehlt wie in anderen Hotels z.B. Türkische Nacht, Fischabende etc. gefehlt. War einfach so ein Mensa-Feeling - nichts besonderes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut katastrophal. Kommunikation kaum möglich weder Englisch, Deutsch oder Russisch. Hier gilt eher Selbstbedienung als alles andere. Bestellungen werden sowieso vergessen. Noch nie erlebt, dass man so behandelt wird. Als hätten sie lauter Neulinge eingestellt, die von Service keine Ahnung haben. Auf Nachfrage; wo sich das Equipment für den Billard Tisch befindet konnte mir wirklich keiner Auskunft geben. Ich wurde gefühlt durchs ganze Hotel geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hat sich ja 0,0 ins Zeug gelegt. Normalerweise wirst du totgelabert in anderen Hotels. Hier läuft die Animation bestenfalls noch so an einem vorbei, dass sie keine Gespräche führen muss. Also ich bin ja auch nicht der größte Fan von zu viel Getue, aber garnichts zu liefern ist doch etwas schwach. Normalerweise könnte man hier schon etwas mit Präsenz glänzen, hier offensichtlich nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasti
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nasti, Zögern Sie nicht, im Crystal Centro Hotel zu übernachten. Unser größter Wunsch und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast, den wir in unserer Einrichtung beherbergen, erstklassigen Service erhält und unsere Gastfreundschaft im Geiste von Crystal Centro genießt. Dank der Meinungen und Kommentare unserer Gäste ist die Servicequalität mit dem Ziel der Perfektion unser Weg und wir kommen diesem Ziel jeden Tag näher. In diesem Zusammenhang steht für uns als Crystal Centro Hotel die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle. In unserem Hotel verfügen wir sowohl an der Rezeption als auch in der Gästebetreuung stets über deutsch- und russischsprachiges Personal. Wir können ehrlich gesagt nicht verstehen, dass Sie das nicht konnten Betrachten Sie es in diesem Sinne. Wir bieten in unseren Restaurants keine speziellen Themenabendessen an. Wir hoffen, Ihnen unseren Service zeigen zu können und Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Serdar Çavuşoğlu Geschäftsführer,