Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ich würde hier nicht mehr hinreisen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich muss sagen, es ist eine sehr schöne Anlage, wenn man sich darum kümmern würde, wäre sie noch schöner. Hotel sehr dreckig, Zimmer in die Jahre gekommen, das Personal ist absolut nicht hinterher. Putzen muss man wohl in diesem Hotel noch lernen. Toiletten, oft verdreckt, ob im Zimmer oder im ganzen Hotel. Restaurant, Wände dreckig, Personal gelangweilt, meines Erachtens überfordert. Tische werden werden selten desinfiziert. Die Wurstplatten waren teilweise eklig, Wurst war an den Rändern weiß oder braun. Am nächsten Tag lag sie dann wieder da. Personal spricht nur englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren soweit okay. Ausblick war super. Leider sehr abgewohnt. Sauber waren sie auch nicht wirklich. Gewischt wird mit Wasser aus Wasserflaschen, es wird nichts desinfiziert. Werder mal mit einem feuchten Wischlappen abgewischt. Unser Klo war von außer sehr verdreckt. Die Putzfrauen bücken sich also nicht. Tisch auf dem Balkon wurde nie abgewischt. Sonntags wird das Zimmer gar nicht gereinigt. Nur Handtücher getauscht. Also 5 Sterne ist dieses Hotel nicht wert. Max 2


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Leider nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Wie gesagt, Personal entweder überfordert oder einfach nur faul. Das Handy war eben oft wichtiger als die Zufriedenheit der Kunden. Es gab hin und wieder mal einen Lichtblick an der Bar in der Lobby. Die Frau hatte einfach was auf dem Kasten, aber der Rest war nicht ausgebildet oder hatte keinen Bock.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja, auch hier gab es nicht viel Tags über. Wenig Werbung von den Animateuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Birişik General Manager, Crystal Centro