Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3 Wochen • Sonstige
War das erste und letzte Mal hier!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hygienevorschriften werden nicht eingehalten! Wir essen seit Tagen das gleiche Essen. Die Zimmer werden kaum gereinigt, obwohl wir es mehrmals angesprochen haben. Mein Bruder wollte Pommes essen und der Koch füllte den Teller mit der nackten Hand auf, davor war der Koch selber am essen. Tut mir leid aber das ist ein No Go! So fahrlässig kann man nicht sein, vorallem in der heutigen Corona Pandemie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht richtig sauber gemacht, nur die Handtücher wechseln reicht nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur das gleiche Essen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind höflich, dass einzige was positiv ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Stark verunreinigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sind 2 Animateure (Şahin und Ömer) die mal Fragen wie es einem geht, den anderen interessiert es gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustafa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Dieses Hotel wird von unserem Management bewertet und notwendige Studien durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern. Aus diesem Grund tragen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Fachabteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Wünsche, Serdar Cavusoglu Hauptgeschäftsführer, Kristallzentrum