Die Sauberkeit, die Speisen, die Lage zum Strand, die Außenanlage und das Hotel als solches sind sehr gut zu bewerten, bis auf die bereits benannten Abstriche am Ruhepool durch die sehr hohe Lautstärke und die sehr hohen Parkplatzpreise in der Tiefgarage. Die schon erwähnte Lautstärke am Ruhepool und somit auch an der Poolbar war leider nicht nur tagsüber, sondern ging bis spät in die Nacht hinein, da auch All Inclusive verlängert wurde bis 00:30 Uhr und dadurch auch nachts viel Kindergeschrei war, somit war zusammenfassend ein erholsamer und entspannder Urlaub nur sehr eingeschränkt möglich. Viele uns bekannten Gäste sind bereits dem Hotel genau aus dem Grund ferngeblieben und auch viele neue Gäste die wie diesmal kennengelernt hatten (auch langjährige Gäste) werden nicht mehr in das Barrosa Garden kommen, eben weil es diesmal viel zu laut war.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war viel besser als noch in 2023, qualitativ, Auswahl der Speisen und alles war sehr schmackhaft und warm. Trotzdem gab es einen Mangel und zwar die Lautstärke im Speisesaal war sehr hoch, weil auch viele einheimische Spanier da waren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Im Hotel gibt es zwei Pool, einen sogenannten Ruhepool an der Bar und einen Kinderpool, wo normalerweise Action sein soll und darf. Leider kann von "Ruhepool" nicht die Rede sein weil im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten dieser Pool seinem Name nicht mehr gerecht wurde und an Entspannung nicht zu denken war. Grund hiefür war der, dass bei den Jahren zuvor tatsächglich nur Erwachsene am Ruhepool waren, dieses Jahr waren auch sehr viele Kinder am Ruhepool, die sehr laut waren, ohne das die Badeaufsicht eingeschritten wäre. Diese Lautstärke kam vor allem dadurch zustande, dass viele Spanier im Hotel waren und man es offensichtlich mit ihnen nicht genz so streng genommen hatte, auf Kosten der anderen, ruhesuchender Gäste vom Hotel.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da im Vergleich zu unseren vorangegangenen Aufenthalten im Barrosa Garden die Parkplatzsituation recht entspannt war und man um das Hotel herum den Leihwagen gut kostenlos abstellen konnte war dieses mal die Parkplatzsituation eher sehr schlecht, da mehr kostenpflichtige Parkzohnen dazugekommen sind. Kostenfrei abstellen konnte man das Fahrzeug erst ab 21 Uhr am Abent bis morgens um 9 Uhr. Man kommt ja auch mal früher zurück von einem Ausflug. Wenn man dann den Parkplatz bezahlen möchte geht das nur über eine App, die nutürlich nur in spanisch ausgeführt war und man deshalb die Funktion alos deutscher nicht nachvollziehen konnte. Zwar gab es hinter dem Hotel noch kostenlose Parkplätze, diese waren aber alle belegt von spanischen Gästen, die während ihres Aufenthalotes das Fahrzeug da nicht wegbewegt hatten. So blieb nur noch das Parken in der Hoteleigenen Tiefgarage, die allerdings sehr teuer ist und war, so bezahlt man pro Tag tatsächlich als Hotelgast mit All Inclusive zusätzlich 18 Euro, wie erwähnt pro Tag, das ist völlig überzogen und unverschämt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Petra, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Subdirección