Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gänzlich fehlende Wellness-Angebote
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist geeignet für Strandurlaub, aber die Wellness-Angebote, welche der eigentliche Grund meiner Buchung waren, haben komplett gefehlt. Bei der Buchung wurden Angebote aufgelistet, die tatsächlich momentan nicht angeboten werden. Extrem schlechtes Beschwerde-Management!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte das Superior-Zimmer mit Landblick. Die Zimmer sind wegen der kürzlich erfolgten Renovierung schön und komfortabel eingerichtet. Vermisst habe ich ein Telefon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet im Restaurant Spitzbergen war für meinen Geschmack ausreichend breit ausgelegt, es war aber komplett überfüllt und alle Gäste haben die gleichen Schöpflöffel für Speisen angefasst. Ausstattung und Ambiente eher wie im drei-Sterne-Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe explizit Wellness-Urlaub gebucht, der komplett ausfiel! Bei der Buchung wurden Angebote genannt, die real gar nicht geöffnet waren: "Für Sie inklusive: Freier Eintritt in unsere Freizeit und Erlebniswelt: Beinhaltet den Eintritt in das Mare Mara mit Saunalandschaft, Meerwasserschwimmbad... [...] Handtuchset für Saunalandschaft" - nur in einem nachfolgenden Satz hieß es bei der Buchung: "Aufgrund der Corona Vorschriften des Landes [...] sind unsere Freizeiteinrichtungen nur teilweise nutzbar." Ich habe erst ein paar Tage später bei einer telefonischen Nachfrage erfahren und verstanden, dass die Saunalandschaft, das Meerwasserschwimmbad und die Kurse NICHT angeboten werden. Als ich um eine Möglichkeit zur Stornierung gebeten habe, wurde mir gesagt, das sei nicht mehr möglich. Als ich weitere Rückfragen zu Gründen der Schließung des Meerwasserschwimmbades (kinderfrei!) und zu einer Entschädigung für die wegfallenden Wellness-Leistungen gestellt habe, wurde meine Mail überhaupt nicht mehr beantwortet!! Ich glaube, dass hier Corona-Maßnahmen vorgeschoben wurden, um wirtschaftliche Entscheidungen (Schließung des Meerwasserschwimmbades, kein Angebot von Kursen) zu überdecken und finde das sehr unfair gegenüber dem Kunden. Alles in allem für mich ein extrem schlechtes Beschwerde-Management.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anbindung zum nächsten Bahnhof (Eckernförde) ist nur stündlich bis zweistündlich durch einen Bus gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Siehe Punkt Service. Wellness-Angebote wurden mit der Begründung "Corona-Vorschriften des Landes Schleswig-Holstein" komplett gestrichen. Meiner Meinung nach standen hier aber wirtschaftliche Entscheidungen dahinter und ich sehe keinen Grund, neben der Sauna auch noch ein kinderfreies Schwimmbad und die Kurse zu streichen. Außerdem gab es keinerlei Entschädigung für fehlende Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1