Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
10 Tage Rixos Lares - und ich werde wieder hin
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist äußerst gut gepflegt und besitzt eine riesige und gut gepflegte Parkanlage. Mit seinen 3 à la Carte Restaurants bietet das Rixos Lares Abwechslung zum Hotelrestaurant. Wifi ist an der Rezeption kostenlos verfügbar. Auch der Safe auf dem Zimmer gibt es mietfrei. Wer ein Schnäppchen machen will, der sollte nach den Herbstferien in die Türkei fliegen. Zu der Zeit ist das Wetter super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß und gut ausgestattet. Neben kostenlosem Mietsafe, Minibar (die jeden Tag neu gefüllt wird), besitzt das Zimmer einen Flat-TV und eine MP3 Musikanlage. Ich bin schon in vielen Hotels in der Türkei gewesen, aber von der Ausstattung ist das Rixos Hotel wirklich top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon bereits erwähnt, besitzt das Rixos Lares eine Menge an Bars und Restaurants. So ist für das leibliche Wohl des Hotelgasts fast 24 Stunden gesorgt. Leider war aufgrund der Jahreszeit das Hotelpersonal ein bisschen auf Sparflamme gehalten, sodass das Personal abends im Restaurant manchmal Probleme hatte hinterher zu kommen. Ansonsten kann man natürlich vieles über Trinkgelder, usw. verbessern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und aufgeschlossen. Von der Bar bis hin zum Room-Service waren wirklich alle Leute sehr sehr nett. Die einzige Voraussetzung ist, dass man halt Englisch spricht, da Deutsch nicht unbedingt gesprochen wird. Aber das sollte in der heutigen Zeit auch kein Problem sein. Wenn ich in ein fremdes Land fliege, dann erwarte ich nicht unbedingt, dass dort jeder Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist bombastisch. Der Transfer beträgt ca. 15 Minuten und man bekommt wirklich nix von einfliegenden Flugzeugen oder ähnliches mit. Verlässt man das Hotel Richtung Hauptstraße, so hat man eine Menge Shoppingmöglichkeiten, wo man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Die öffentlichen Verkehrsmittel wurden in der Zeit nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Orlaub von Ende Oktober bis Mitte November stattgefunden hat, waren wir außerhalb der Animations-Saison. Trotzdem hatten wir einen sehr netten Animateur (Burak), der für Abwechslung mit Beachvolleyball, Bogenschießen und seinem berüchtigten Killer-Darts gesorgt hat. Der Strand ist in einem Top-Zustand. Genügend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Die Strandbar lässt meines Erachtens auch keine Wünsche unerfüllt. Der Pool ist in einem etwas schlechteren Zustand. An einigen Stellen fehlen Kacheln, sodass man sich da evtl. verletzen könnte. Hier muss das Management einfach in nächster Zeit mal Geld in die Hand nehmen und diese Stellen ausbessern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cristoph Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Rixos Lares Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage