Alle Bewertungen anzeigenSuper Urlaub
Carina (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Oktober da und es war Super schön. Jederzeit wieder. Vorallem das essen ist Super und es ist für jeden was dabei. Zum Strand geht man durch die wunderschöne Hotelanlage. Eine Strandbar ist auch vorhanden so dass man nicht weit laufen muss. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Das Badezimmer ist ausreichend und hat eine Super Dusche. Habe auch schon für nächstes Jahr gebucht. Einfach Super
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Carina, Vielen Dank, dass Sie für İhren Urlaub Rixos Lares gewaechlt haben. Wir freuen uns schon riesig darauf Sie in unserer Anlage zu sehen. Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com