Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fanny (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Top Hotel mit klasse Service - 5 Sterne plus!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sowohl für den entspannten und abwechslungsreichen Familienurlaub als auch die Geschäftsreise das TOP Hotel! Hotel ist sehr weitläufig und ansprechend gestaltet. Eindrucksvolle Lobby mit freiem Internetzugang. Überall sowohl im Innen- als auch Aussenbereich urgemütliche Sitzgruppen - gern genutzt für den Genuss des super leckeren türkischen Mokka, die vorhandenen Gesellschaftsspiele, die Gespräche zum Cocktail, schnell mal die Emails abrufen... Ganze Hotel perfekt in punkto Sauberkeit! Das Ultra all inklusive war stets abwechslungsreich. Für jedes Alter wurde etwas geboten. Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Ganz lieben Dank ans gesamte Team für diesen entspannten Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig. Mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Dusche war so riesig, da hat man bequem zu Zweit Platz. Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant stets sehr abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet mit landestypischen Speisen. Atmosphäre auch im Restaurant trotz der Größe des Hotel völlig in Ordnung - maximal leichtes Gedränge am Buffet aber keine Massenabfertigung. Total genial fand ich das extra Buffet für die Kinder - so konnten sie sich selbst bedienen und dann schnell zurück an den eigenen Tisch. Voll süss & absolut genial für die kleinen Mäuse. Mehrere Bars zur Auswahl - vor allem die Bar im Terrassenbereich haben wir an den herrlich lauen Abenden gern genutzt. Auch im Restaurant wurde ständig auf Sauberkeit geachtet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. In allen Bereichen konnte man sich entweder auf Englisch oder Deutsch gut verständigen. Zimmer waren super sauber. Bademantel und sogar Zahnbürste und -creme, Rasierer und Schaum wurden direkt nach Anreise aufs Zimmer gebracht - WOW! Minibar wurde auch täglich aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegenes und dennoch zentral gelegen. Nur 20 min vom Flughafen entfernt, aber keinerlei Fluglärm - einfach klasse! Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar - und wer richtig ausgiebig shoppen will, ist in 35 min mit dem Dolmus im Zentrum von Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr grosse und weitläufige Poollandschaft - keinerlei Platzprobleme. Direkt durch die Anlage ging es zum Strand. Ein Abstecher auf den großzügigen Relaxbereich mit herrlich gemütlichen Hängematten lohnt sich! Strand war sehr gepflegt und auch hier standen ausreichend Liegen zur Verfügung. Sollte doch mal ein Mangel auftreten, wurde sofort Nachschub organisiert. Der absolute Hammer waren die Shows am Abend - so was professionelles und einfach nur mitreissendes haben wir noch nie erlebt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fanny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fanny, Vielen Dank, dass Sie im Rixos Lares Hotel zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Rixos Lares in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Esra Soytürk Gästebetreung Managerin esra.soyturk@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage