- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dafür das dass Hotel erst 5 Jahre alt sein soll, sieht es aus, als ob es 20 Jahre alt ist. Die Zimmer sind verwohnt und was sich draußen befindet sieht recht verwittert aus, der Strand hätte auch besser gepflegt sein können. Der Brunnen in der Lobby sieht optisch gut aus, verbreitet aber einen starken Chlor-Geruch im ganzen Hotel, so das man meint, man wäre im Schwimmbad. Die Geräuschkulisse die den Flair einer Bahnhofhalle hatte, hatte man im Sunflower-Restaurant und in der Lobby Bar, wenn diese voll belegt waren. Der Geräuschpegel war so hoch, das man diesen bis in die Türme hören konnte. Da wir in der Vorsaison dort waren, muss man auch damit rechnen, das Renovierungsarbeiten durch geführt wurden oder das noch nicht alles Angeboten wurde oder alles benutzbar ist. Ich kann nicht beurteilen wie es dort ist, wenn Hauptsaison ist, ich würd es jedoch nicht für die Hauptsaison empfehlen. Wer auf Massen und Bahnhofshalle steht, hat dann jedoch nichts auszusetzen. Wie gesagt der kurze Transfer ist unschlagbar, aber beim nächsten Mail bestimmt nicht mehr Lares Park. 5 Sterne hat das Hotel jedoch nicht verdient, wenn dann müsste es maximal 3 Sterne haben.
Die Zimmer waren verwohnt, der Teppich war mehr als dreckig. Das Badezimmer war ok auch der Balkon obwohl überall Rostflecken zu sehen waren, aber es war ok. Das Zimmer wurde zeitweise erst um 16-17 Uhr gemacht, da hier wie überall im Service an Kräften gespart wurde. Unser Zimmermädchen war alleine für die ganze Etage zuständig und somit wurde es halt mit der Reinigung dann auch später. Aber es war immer sauber.
Ich hab schon mal schlechter gegessen und schon mal weit aus besser. Das Frühstücksbuffet war gut und vielfältig. Beim Mittagessen und Abendessen war die Salatauswahl, kalte Vorspeise und das Dessert sehr gut. Das warme Buffet konnte man vergessen und für ein 5 Sterne Hotel ein Armutszeugnis. Es schmeckte alles gleich, manchmal war es kalt und es gab immer das gleiche, es vermittelte den Eindruck eines Kantinen essens. Was auch fehlte, was ich eigentlich bei 5 Sterne erwarte, war ein Koch, der was frisches zubereitet hat während der Essenszeiten. Die anderen Restaurants kann ich nicht beurteilen, da diese teilweise noch nicht offen hatten zu diesem Zeitpunkt.
Das Personal versuchte freundlich zu sein und auch sofort die Wünsche die man hatte zu erfüllen, was aber fast nicht realisierbar war, da das Hotel wohl mit Personal spart in der Vorsaison und somit zu wenig Personal vorhanden war, für die Anzahl der Urlauber. Dem Personal blieb somit keine Zeit für Freundlichkeit und prompten Service, wie man es für ein 5 Sterne Hotel erwarten sollte. Guest Relation Manager sowie die Rezeption in diesem Hotel, war wirklich kein Aushängeschild, mit Fragen waren diese überfordert und ein wenig genervt und wussten nicht was sich in der Umgebung ihre eigenen Hotels abspielt, was nicht unser alleinige Eindruck war. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich etwas völlig anderes und ich war schon in mehreren Ländern in verschiedenen 5 Sterne Hotels.
Die Lage ist für ein Kurzurlaub genial, da nur ca. 10-15 min. Transfer vom Flughafen bis zum Hotel. Lärmbelästigung durch Flugverkehr oder Straßenlärm war jetzt in der Vorsaison nicht zu bemerken, wie es aber in der Hauptsaison damit aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ein paar Minuten zu Fuß erreicht man ein Shopping Center, nicht zu viel versprechen, Tankstelle, Apotheke und ein paar Souvenirshops. Vor dem Hotel Titanic befindet sich ein Taxi-Stand. Eine Shopping Male ist zu Fuß ca. 15-20 min. entfernt, schon etwas größer, aber ob Sehenswerte ist jedem selbstüberlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war zu diesem Zeitpunkt nur ein Pool benutzbar was ok ist, Garten/Wieseanlage war gepflegt und sehr schön. Strand war nicht vorbereitet. Die Liegen musste man sich teils vom Gartenbereich holen und die Auflagen vom Pool, obwohl mehrerer Gäste danach verlangten, hielt das Hotel es nicht für nötig, dies dann auch am Strand anzubieten, erst nach ein paar Tagen wurden dann die Liegen am Strand aufgestellt. Wie schon erwähnt sahen auch die Auflagen und die Liegen so aus, also ob diese schon 20 Jahre alt waren, dreckig und verwittert. Dies wurde auch nicht besser, als das Personal irgendwann damit anfing, die Liegen zu reinigen. Eigentlich für 5 Sterne ein no go so dreckige Auflagen den Gästen zu zumuten. Alles andere kann ich nicht beurteilen, da es in der Vorsaison halt nicht alles nutzbar ist und Angeboten wird. Das Wellness Center kann ich nur empfehlen, freundlich, sauber und super gut :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |