Nana von der Rezeption war sehr höflich und hat uns herzlich empfangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Mangelhafte Installation vom Föhn, was zu einer Explosion geführt hat mit Stromschlag. Hier wurde sehr schwach von der Rezeption und Gästebetreuung gehandelt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben das ganze als Massenabfertigung wahrgenommen. Das Imperial ist viel besser organisiert. Das Essen schmeckt und ist abwechslungsreich, im be Grand hingegen leider nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Personal im Restaurant war sehr überfordert. Am Pool gab es wenig Bedienung. Sehr schade im Imperial war das viel besser.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Alle liegen sind sehr früh besetz. Leider typisch.
Ist ok.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Spezialmassagen
La Stone spa hat gute Arbeit geleistet. Vielen Dank an Ercu
Sehr laut und kompliziert
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Aber Sie haben falsch gepunktet, bitte überprüfen Sie es noch einmal.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com