Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Achtung! Kein Delphin Standard!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin gerade noch im BE Grand. Wer den Standard der Delphin Hotels kennt, wird hier absolut enttäuscht sein! Rezeption absolute Katastrophe! Unfreundlich und unprofessionell! Hediye kookcheli und Carolina celik bekamen einen normalen Check in nicht hin. Ich kam 13.30 Uhr an, musste 2 Stunden auf mein Zimmer warten ( im Januar wo das Hotel kaum Gäste hat) damit ich die gleiche Etage bekomme wie meine Eltern. Als es soweit war, stellte ich fest dass es doch nicht dieselbe Etage war u reklamierte. Dann hieß es, ich muss eine weitere Stunde warten. Meine Eltern kamen 2 Tage vor mir an u hatten leider auch große Komplikationen beim Check in. Es scheint hier Alltag zu sein. Und das in einem 5 Sterne Hotel im schwächsten Touristenmonat Januar. Möchte mir nicht vorstellen was für ein Chaos dann hier herrscht wenn das Hotel gut gefüllt ist. Das Servicepersonal ( Restaurant und an den Bars ) ist nicht eingespielt u der Großteil scheint noch nicht lange im Hotelgewerbe zu arbeiten. Hier kommt es schon mal vor, dass man erst nach 10-20 Minuten bedient wird. Und das jetzt wo das Hotel dem Winter entsprechend leer ist. Da das BE Grand eine Araberhochburg ist, hat das Personal die Hoffnung aufgegeben, eine Linie zu finden was die Kleiderordnung im Restaurant betrifft! Hier wird nicht drauf geachtet ob man in Badelatschen Abendbrot essen geht. Entweder steht gar keiner am Eingang, und wenn doch, dann wird weggeschaut. Das klappte im Imperial wesentlich besser! Das Be Grand ist meiner Meinung nach eine Schande für die Delphin Kette. Zu viele Dinge passen nicht. Kein Wunder warum man hier kaum Europäer findet. Das einzige was hier positiv zu erwähnen ist, sind die modernen Zimmer ( wenn auch recht klein mit winzigen Bädern) u die wunderschöne Lobby.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage