- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön angelegtes weitläufiges Hotel, mit direktem Sandstrand. Einem SPA-Bereich und sehr guten a la carte Restaurants. Ideal zum abschalten ausspannen und erholen.
Die Zimmer sind wirklich ein Traum. Wir hatten Zi-Nr. 2228. Mega Ausblick auf das Meer, und sehr ruhig. Wir hatten noch nie so ein großräumiges Zimmer. ca. 35-40 m². Wir hatten ein großes Doppelbett und ein Einzelbett. Ich habe vom ersten Abend an top geschlafen, was nicht immer bei mir die Regel ist.
Die Speisen waren sehr gut und immer frisch. Es gab jedes mal, etwas was einem wirklich schmeckte. Die a la carte Restaurants können wir nur loben. Wir waren Italienisch und Mexikanisch.
Zu 90% sehr nette und aufmerksame Servicemitarbeiter. Wir mussten NIE länger als 5 Minuten warten (Bar oder Sitzgelegenheit in der Lobby), um eine Bestellung auf zugeben. Besonders möchte ich Frau Kübra Bacakiz (Rezeption) und Haktan Keskin (Gästebetreuung) hervorheben, die wenn wir Internetprobleme hatten immer ein offenes Ohr für uns hatten, und schnell freundlich uns weiterhalfen das wir bestes Internet überall hatten. Hier wurden unsere "Problemchen" wirklich nicht nur aufgenommen, sondern erledigt!!! Einfach TOP. Ebenso möchte ich die Kellner erwähnen, die auch ohne Trinkgeld sehr zuvorkommend uns bedienten und nachfragten was Sie uns noch bringen dürften. Das ist echt TOP.
Sehr kurzer Transfer. Dennoch nehmen wir immer gern ein Taxi, und sind nach max. 12 Minuten vom Flughafen im Hotel. Außerhalb des Hotels beginnen in ca. 150-200m die ersten Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer den Wellnesbereich haben wir nichts benutzt. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass der Ruheraum kein echter Ruheraum ist, da es von dort überall durchgeht, und so leider keine echte Ruhe finden kann. dies ist verbesserungswürdig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com