- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Achtung vor dem Kinder Pool!!!! Wir waren mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre alt) für 10 Tage in diesem Hotel. Direkt am zweiten Tag wurde unsere Tochter krank (Magen/Darm). Danach traf es meinen Mann, meinen Sohn und mich. Wir haben weitere Familien getroffen, denen es genau so ging mit ihren Kindern. Als Grund wurde der hohe Chlorgehalt im Wasser genannt. Wegen Corona sei dies wohl eine Vorgabe. Keiner wies uns allerdings auf diesen Sachverhalt vorher hin, dann hätte ich niemals die Kinder in den Pool gelassen. Wir waren schon in mehreren Hotels in Antalya, auch in der Hochsaison. Sowas ist uns noch nie passiert. Mir sind noch nie so viele kranke Menschen auf einer Hotelanlage begegnet. Und das sowas einfach verschwiegen wird ist unmöglich. Das Hotel selbst ist einfach riesig! Gerade beim Frühstück muss man teilweise echt lange suchen um einen Platz zu finden. Für diese Menschenmenge ist auch einfach zu wenig Personal da. Man muss teilweise 2 Tage im Vorfeld einen Platz im à la carte Restaurant reservieren. Wir dachten Delphin ist eine solide und auf Qualität achtende Hotelkette. Aber leider war dieser Urlaub sehr enttäuschend und überhaupt nicht den hohen Preis wert.
Wir hatten ein großes Zimmer. Es war sauber mit diversen Macken. Man merkt einfach, dass das Hotel schon über 15 Jahre alt ist…
Das Essen ist ok. Masse statt Klasse. Dennoch eine sehr große Auswahl. Im Hauptrestaurant kann man nicht gemütlich sitzen und essen. Es ist alles sehr hektisch. Auf Grund der Menschenmasse und dem wenigen Personal. Im à la carte Restaurant ist alles viel entspannter, ruhiger und auch die Kellner sind viel geschulter. Es war allerdings schwer einen Platz zu reservieren.
Um dieser Menschenmasse gerecht zu werden bedarf es mehr Personal! Mir tun die dort arbeitenden Menschen sehr leid. Sie sind nur am Rennen und bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Wir haben uns wegen unserer Situation beschwert. Man war bemüht eine Lösung zu bieten. Aber ein bekanntes Problem einfach zu verschweigen und nicht transparent damit umzugehen, lässt sich leider nicht wieder gut machen. Es wird in Kauf genommen, dass weitere Menschen erkranken, statt den Pool abzusperren oder zumindest einen Hinweis aufzustellen.
Sehr nah am Flughafen. 10 min Transfer zum Hotel. Viele touristische Shops in direkter Umgebung. Überall kann man in Euro bezahlen. Das Meer und der Strand sind top. Tolles und sauberes Wasser. Sehr schnell tiefer werdendes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt fast alles worauf man Lust hat. Wassersport, Fußballfeld, Tischtennis, Tennis uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan