- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Kinder und wir selbst sind nach genau einem Tag nach Ankunft in diesem Hotel erkrankt. Es ging vielen anderen Kindern und Eltern auch so. Nach Recherche und Rückfrage wurde uns gleichgültig mitgeteilt, dass es am Pool liegt und aufgrund von Corona mehr Chlor eingesetzt wird als sonst. Es wird nirgends darauf hingewiesen oder bei Ankunft den Gästen mitgeteilt. Das Hotel ist riesig. Das Personal wird knapp gehalten und zum Teil ausgebeutet. Nach vielen Gesprächen mit Gästen und Mitarbeitern muss ich leider diese Rezension abgeben. In Zukunft werden wir kleinere Hotels beanspruchen und nie wieder solche Ketten beanspruchen. Es ist alles auf Masse und Profit ausgelegt. Der Service ist sehr oberflächlich. Individuell wird hier keinem Gast entgegengenommen. Wir waren für 10 Tage hier und haben diese Erfahrung von vielen anderen Familien mitgeteilt bekommen. Wenn Sie an Erholung und guter Laune interessiert sind, suchen Sie sich bitte ein anderes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Deniz, Wir bedauern, dass Ihre Kinder krank sind und hoffen, dass es ihnen jetzt besser geht.Wir haben die von Ihnen geschriebenen Probleme mit unserem Management geteilt.In Bezug auf den Pool gibt es einen Chlorgehalt, den unser Ministerium für angemessen hält. Freunde oder Besucher des Gastes werden von aussen leider nicht akzeptiert. Dies ist eine notwendige Regel für die Sicherheit aller unserer Gäste. Jeder, der in unserem Hotel übernachtet, kommt entweder vollständig geimpft oder gemäß den Testergebnissen in unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan