Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (51-55)
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Alles Top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist alles vorhanden was man sich so verstellen kann. (Kino, super Fitnessraum, tolles Hallenbad usw.) Alles sehr gepflegt und sauber. Man bekommt dort keine Langeweile, wenn mal das Wetter schlecht ist. Sogar eine Joggingstrecke befindet sich um das Hotel herum. Tranfer vom Flughafen ca. 20 Min., Shopping- Center in ca. 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Fahradverleih beim Shopping-Center Internet hatte am Wochenende nicht immer guten Empfang . Handy ohne Probleme. Am Strand Kilometer entlang laufen ist dort in Lara etwas mühsam, da der Sand recht weich ist. Aber die nächste Straße ist nicht weit entfernt, da kann man ein gut entlang laufen. Leseratten die im Bett gerne lesen, sollten sich eine kl. Leselampe mitbringen, dann die Zimmer sind nicht sehr hell beleuchtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön groß und ruhig. unseres war zur Seite raus. Hatten einen schönen Ausblick auf das Titanik Beach Hotel. Keine Straßenlärm, kein Durchgangsverkehr, da unser Hotel das letze von 4 Hotels war. Alles sehr sauber und ordentlich. Wenn man vom Essen wieder aufs Zimmer kam, war alles wieder Tip Top hergerichtet. Auf den Betten lagen Handtücher die wie Schwäne dekoriert wurden und ringsherum lagen frisch Blütenblätter. Bademäntel und Hausschuhe wurden auch auf dem Zimmer bereitgelegt. Die Minibar war mit zwei Wassersorten, Cola, Limo, Saft und Bier bestückt. TV und Musikanlage war natürlich auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker. Türkische Küche gab es da genug!! Für jeden Geschmack in Hülle und Fülle vorhanden. Nach einer Woche hätte ich immer noch nicht , von allem was täglich angeboten wurde, probieren können. Alles sehr sauber und hygienisch. Bestellte Getränke kamen auch umgehend. Großes Buffet-Rest., daher auch keine "Wartezeiten" am Buffet. Und jeden Tag ein neues "Highlight" von der Küche. Für Trinkgelder stand am Eingang eine "Tip" Box, wo man wenn Trinkgeld reinstecken konnte( fand ich gut, da wird auch keiner vom Service benachteiligt.)


    Service
  • Sehr gut
  • Topp !!! Alle sehr freundlich, egal ob Kellner, Manager oder Reinigungspersonal!! Hat man ein Anliegen, wird es auch sofort behoben. (unser Safe funkt. nicht, nach Anruf bei der Rezept. war sofort ein Techniker zur Stelle)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne, weitläufe Anlage. Schöner großer Hoteleigener Strand mit Strandbar. Links neben dem Hotel ist das "Titanik Hotel", rechts kommt erst viel Strand und dann ein kleiner Fluß. Top Lage, da sich am Strand auch überwiegend nur die Gäste aufhalten und kaum "Strandwanderer". Alles sehr sauber und gepflegt am Strand, überall Duschen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr groß. Man findet sicher auch in der Hauptreisezeit ein einsames Fleckchen, wo man ungestört sein kann. Liegen überall in der ganzen Anlage vorhanden, auch in den Gärten. Disco und Bars vorhanden, nette Animation, nicht aufdringlich. Sport: Tennis, Joggen, Mountenbiken, Vollyball, Fußball, Bogenschießen, Boiling Fitnessraum( top gepflegte gute Geräte)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edeltraud, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage