Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Rixos wie immer top!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erscheint zwar von außen etwas unscheinbar gegenüber all den neuen aufwendig gebauten Hotels in der Umgebung. Aber innen erstrahlt es förmlich. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detali eingerichtet. Es strahlt eine sehr angenehme und dezente Eleganz aus. Es ist alles modern, neu und top! Auch die Gartenanlage ist ein Blumen- und Pflanzenmeer und wunderschön angelegt, sehr großzügig und weitläufig. Das gesamte Hotel inkl. der Zimmer sind absolut sauber. Die Zimmermädchen sehr genau und freundlich. Die Handtücher werden täglich gewechselt, ebenso die Bettwäsche. Auch in den anderen Bereichen des Hotels wird bis in den späten Abend für Sauberkeit gesorgt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit sehr schönem Bad und großer Dusche. Alles ist sauber und gepflegt. Die Möbel und Farben sind sehr geschmackvoll ausgewählt und in bestem Zustand Der Balkon ist großzügig. Es lösst sich in den Zimmern wirklich wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (all inclusive) ist top! Alles was hier sonst so herumgenörgelt wird, ist uns unbegreiflich. Es gibt eine endlose Auswahl an Gerichten und alles ist sehr schmackhaft und wirklich von sehr guten Köchen zubereitet. An Abwechslung mangelt es nicht, für niemanden. Auch für das Auge ist es eine wahre Pracht, so schön ist alles angerichtet. Auch in der Nebensaison wird an nichts gespart. Und auch die Atmosphäre des Hauptrestaurants ist trotz der zahlreichen Gäste sehr angenehm. Es ist kurz gefasst ein wahres Schlaraffenland.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Egal in welchem Bereich. Es wird einem wirklich jedes Anliegen nach Möglichkeit erfüllt. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass der Gast König ist und alle darauf bedacht sind, dass er eine wunderbare Zeit verbringen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Für einen Bummel in Antalya ideal, aber auch sonst bieten sich in der Umgebung einige Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten an. Ein Mietwagen ist hier ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und sehr schön angelegt. Auch das Hallenbad ist großzügig, was sonst nicht so die Regel in anderen Hotels ist. Es gibt sechs Tennisplätze, so dass man immer einen freien Platz bekommen kann. Und auch die Miete für Tennisschläger ist moderat, so dass man kaum eigene mitbringen muss. Ein Tennislehrer ist auch immer vor Ort. Auch das Animationsprogramm ist selbst in der Nebensaison komplett und umfangreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage