Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (14-18)
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Top Hotel mit super Animation
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön, vor allem die Lobby überzeugt mit ihrem Design. Die warmen Farben und die edlen Materialien geben einem das Gefühl von Luxus. Das Hotel hat zur Zeit 543 Zimmer, in der nächsten Saison werden es aber mehr sein, da die 2 King Suiten zu normalen Zimmern umgebaut werden. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Auch das All-inclusive Konzept und die eingeschlossenen Leistungen überzeugen. Die Gästestruktur war gemixt. Das Hotel gefällt mir von außen eher nicht so gut (grüne Farbe), diese wird jedoch bald in gold umgeändert. Ein besonderer Pluspunkt ist, dass das Rixos Lares sogar über eine eigene Moschee für die muslimischen Gäste verfügt. Das Hotel ist sehr gut für einen Badeurlaub geeignet, durch die zahlreichen Konferenzräume aber bestimmt auch für Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr modern gestaltet und groß. Neben der Standartausstattung verfügt es außerdem über ein Musik-Set. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Auch das Bad ist groß und hat eine Duschwanne. Auch die Klimaanlage funktioniert. Neben den Standartzimmern gibt es noch mehrere Kategorien Suiten und De Luxe Zimmer. Das Zimmer war auch sauber und wurde gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch 3 A la carte Restaurants (Türkisch, Italienisch, Asiatisich). Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen sind sehr gut. Insgesamt gibt es im ganzen Hotel 6 Bars. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Getränke und die Cocktails schmecken auch sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist echt super. Die Angestellten sind sehr nett und sprechen Deutsch oder Englisch, sodass Kommunikation kein Problem sein sollte. Auch die Zimmerreinigung war in Ordnung, nach dem normalen Standart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist 8 km vom Flughafen entfernt, der Bustransfer dauert etwa 20 Minuten. Die Umgebung ist leider nicht so schön. Es gibt noch weitere Hotels, aber auch viele Hochhäuser und der nächste Ort (Aksu) ist vom Hotel aus zu sehen. Shoppingmöglichkeiten gibt es in Aksu direkt oder in Antalya. Das Hotel verfügt über einen sehr großen, eigenen und gepflegten Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich sieht sehr schön aus. Die Anlagen (Rutschen, Pools, Liegen, etc) sind sauber und nicht kaputt. Besonders Kinder haben hier sehr viel Spaß. Das Animationsteam macht den Aufenthalt noch besser (Super Entertainment-Manager David!). Sie sind alle mit sehr viel Spaß dabei und nehmen die Gäste ernst. Die Aktivitäten werden professionell durchgeführt (Bogenschießen, Sportangebote). Die Shuffleboardbahn ist sogar aus echtem Marmor gemacht, damit die Scheiben noch besser rutschen! Das Amphietheater steht in der Nähe der Pools. Dort finden in der Sommersaison die abendlichen Shows statt. In der Wintersaison gibt es diese in den Konferenzräumen. Das Hotel verfügt auch noch über 3 Fußballfelder, eine Bowlingbahn, ein großes, gut ausgestattetes Fitnesscenter und einen sehr großen und schönen Indoorpool. Der Spa-Bereich ist wunderschön. Leise Musik und Wasserplätschern lassen einen sehr gut entspannen. Es gibt viele abgetrennte Bereiche, in denen man sihc verwöhnen lassen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:14-18
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für İhren Urlaub für Rixos Lares entschieden haben und möchten İhnen mitteilen, dass wir uns sehr freuen würden Sie in İhrem nächsten Urlaub wieder hier begrüssen zu dürfen. İhre Meinungen und Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt, die Sie uns mitgeteilt haben, wurden an alle zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden dort weiter verfolgt. Für uns sind İhre Meinungen und Erfahrungen ein wichtiger Richtwert um Ihnen einen besseren und qualitativeren Service bieten zu können. (Wir bedanken uns sehr für İhre Meinungen und İhre netten Komplimente und möchten anmerken, dass diese uns dabei motivieren Ihnen einen besseren Service zu bieten.) Mit freundlichen Grüssen Rixos Lares Management Team

    Offizielle Hotel Homepage