Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jerome (14-18)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Allgemeine Bewertung des Hotels usw.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ALso ich war zufrieden mit den urlaub in diesen hotel. Muss aber sagen , dass das personal nicht sehr gut deutsch konnte. Man musste sich mit händen und Füßen irgendwie verständigen, bzw Bruch-Deutsch. Es waren aber auch personal dabei das deutsch verstand, aber das waren nicht sehr viele. Mit dem pool und den Rutschen war ich sehr zufrieden. Das Essen war nach ein paar tagen öde. Es war meistens immer das gleiche. Für leute die länger dort sind etwas langweilig . Aber für die wo kommen was neues . Das Entertainment - Team und die Spiele waren toll :) Lustige Entertainer ;) Die organisation des Championsleague finales war sehr chaotisch, Erst wurde es an der strandbar nur auf Türkisch gezeigt, dan sollten wir zur Bühne und dort brach der Empfang minutenlang ab. Das war nicht gut. Deshalb hab ich mich mit den andren Fans auf das Zimmer verzogen. Im Großen und Ganzen war das hotel gut. Man sollte jedoch an der organisation noch etwas feilen. Der strand ist nich so toll. Da es kein Sandstrand ist. Aber man konnte sich schön an den strand legen. Platz hat man immer gefunden, was aber nicht bei den Alacart- Restaurants zutrifft. Das warn witz. Waren 15 minuten vor Öffnung zum eintragen der reservierung der Plätze dort und vor mir haben sich schnell 10 leute eingetragen und alles war voll :( Das kann nicht sein das sich 10 leute für 80 plätze eintragen und dan am abend doch plätze frei sind wen man vorbei läuft. Sehr schwer einen platz zu finden für 2 bis 4 personen. Essen war ganz gut in den Alacart - Restaurants. Ich würde in dieses Hotel wieder gerne gehen :) aber jeder hat ja seine eigene meinung. Es steht zwar kurzes Fazit aber ich musste das hier mal schreiben


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jerome
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jerome, wir bemühen uns natürlich, jedem Gast einen Tisch, in unseren a la Carte Restaurants, zu reservieren. In unserem Hauptrestaurant, dem "Sunflower", stellen wir täglich bis zu 200 verschiedene Sorten an Essen und Trinken zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen dennoch Ihr Badeurlaub gelungen ist und Sie sich erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com

    Offizielle Hotel Homepage