- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ALso ich war zufrieden mit den urlaub in diesen hotel. Muss aber sagen , dass das personal nicht sehr gut deutsch konnte. Man musste sich mit händen und Füßen irgendwie verständigen, bzw Bruch-Deutsch. Es waren aber auch personal dabei das deutsch verstand, aber das waren nicht sehr viele. Mit dem pool und den Rutschen war ich sehr zufrieden. Das Essen war nach ein paar tagen öde. Es war meistens immer das gleiche. Für leute die länger dort sind etwas langweilig . Aber für die wo kommen was neues . Das Entertainment - Team und die Spiele waren toll :) Lustige Entertainer ;) Die organisation des Championsleague finales war sehr chaotisch, Erst wurde es an der strandbar nur auf Türkisch gezeigt, dan sollten wir zur Bühne und dort brach der Empfang minutenlang ab. Das war nicht gut. Deshalb hab ich mich mit den andren Fans auf das Zimmer verzogen. Im Großen und Ganzen war das hotel gut. Man sollte jedoch an der organisation noch etwas feilen. Der strand ist nich so toll. Da es kein Sandstrand ist. Aber man konnte sich schön an den strand legen. Platz hat man immer gefunden, was aber nicht bei den Alacart- Restaurants zutrifft. Das warn witz. Waren 15 minuten vor Öffnung zum eintragen der reservierung der Plätze dort und vor mir haben sich schnell 10 leute eingetragen und alles war voll :( Das kann nicht sein das sich 10 leute für 80 plätze eintragen und dan am abend doch plätze frei sind wen man vorbei läuft. Sehr schwer einen platz zu finden für 2 bis 4 personen. Essen war ganz gut in den Alacart - Restaurants. Ich würde in dieses Hotel wieder gerne gehen :) aber jeder hat ja seine eigene meinung. Es steht zwar kurzes Fazit aber ich musste das hier mal schreiben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jerome |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jerome, wir bemühen uns natürlich, jedem Gast einen Tisch, in unseren a la Carte Restaurants, zu reservieren. In unserem Hauptrestaurant, dem "Sunflower", stellen wir täglich bis zu 200 verschiedene Sorten an Essen und Trinken zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen dennoch Ihr Badeurlaub gelungen ist und Sie sich erholen konnten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com