- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Winterurlaub in einem wundervollen Hotel der Delphin Kette in Lara, es fehlte uns an nichts. Traumlage und sehr kurzer Transfer vom Flughafen (ca. 15 min.) Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Vielen Dank an Deniz K. von Pascha Optik ( Safir Shopping Center). Wenn ihr eine Brille benötigt, seid ihr bei ihm genau richtig.
Wir hatten ein Zimmer im D-Block (BE Trendy Large Room) mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und mit Rollator super viel Platz. Eine ebenerdige sehr große Regenwasser Dusche war natürlich perfekt. Auf Anfrage wurde auch sofort eine große Duschmatte gebracht. Die Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Wasser und Softdrinks aufgefüllt. Schokoriegel und Salzstangen gab es auch immer dazu.Die Putzfrau war sehr gut und hat immer eine nette Deko gebaut. Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet. Wir konnten darauf super schlafen. Für ältere ist der Ein -und Ausstieg sehr gut, da das Bett eine Komforthöhe hat. Das Zimmer war für uns perfekt, alle Bedürfnisse konnten erfüllt werden.
Wir kennen fast alle Delphin-Hotels, was aber hier auf den Tisch gekommen ist war ausgezeichnet. Es gab so viele Stationen wo unterschiedliche Gerichte zur Verfügung standen, da waren wir manchmal überfordert. Im Delphin BE hat uns das Essen am besten gefallen. Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch viel Gemüsesorten und Salate. Das Nachspeisenbuffet war immer eine Augenweide. Obst gab es auch sehr viel (Granatapfelkerne, Honigmelone, Orangen, Pflaumen, Bananen, Mandarinen, Kiwis, Birnen u.s.w! 2 a-la Carte Restaurants hatten offen (Italiener und Chinesisch). Im Speisesaal haben wir immer in dem Bereich ohne Kinder gesessen , das Personal dort war sehr fleißig und aufmerksam.
Für uns war der Service gut bis sehr gut, sicherlich gibt es immer auch Ausnahmen. Das Delphin BE hat seine erste Wintersaison geöffnet und dafür hat alles gepasst. Einschränkungen hat es natürlich gegeben, schon allein wegen dem Wetter, das in unserer Zeit nicht so schön war. Im Speisesaal waren sie sehr aufmerksam und haben mir und meinem Mann bei vielen Dingen geholfen. Der Service abends in der Lobbybar war sehr gut. Wenn das Wetter schön war, sind wir in der Beachbar gewesen und auch hier sehr Aufmerksam bedient worden.
Der Transfer vom Flughafen ging sehr schnell. Als Wiederholungstäter wurden wir direkt vom Hotel am Flughafen abgeholt. Das ist aber auch notwendig, da mein Mann mit über 84 Jahren nicht mehr so gut zu Fuß ist und ich mit über 80 Jahren mit einem normalen Transfer es schwer hätte. Das Delphin BE Grand ist super für Personen mit Behinderungen ausgelegt, auf jeder Etage gibt es mehrere Behinderten Toiletten. Alles ist Rollator und Rollstuhl-gerecht in diesen Hotel. Selbst kurz vor dem Strand gibt es eine behindertengerechte Toilette und diese war auch immer sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der beheizte Pool ( 32 Grad ) war natürlich klasse. Freizeitangebote gibt es genügend , haben wir aber nicht genutzt. Die gesamte Pool -und Gartenanlage ist einfach nur schön. Hier kann man auch lange Spaziergänge an der frischen Luft machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com