Das Spa war eine reinste abzocke. Entweder man hatte eine anwendung dann konnte man das volle programm nutzen oder man hatte keine anwendung, dann konnt man zwar sauna und hamam nutzen, aber das Hamam war so kalt, dass man das kein hamam nennen kann. Die Guest Relations waren eine katastrophe, wir wollen ein Restaurant reservieren, die dame war am empfang hat es nicht aufgenommen, hat mir eine telefonnummer in die hand gedrückt, die dame die ich angerufen habe, hat mich an die dame die bei der rezeption von Guest relations stand verwiesen, dann hiess es ich soll in einer stunde wieder anrufen, da hätte ich schon erwartet, dass man das aufnimmt und sich bei mir dann wieder meldet. Beim check in hat man uns keine info gegeben, vorab hat man nicht auf unserer email reagiert. Wir wollten informationen über den silvesterball haben und haben keinerlei infos erhalten und dann hiess es, es ist alles ausgebucht. Das hotel war überfüllt und viel zu laut, man wurde schlecht bedient, es gab reservierte plätze beim essen. Wir waren jetzt das dritte mal in einem delphin hotel und waren bisher immer sehr zufrieden, aber dieses Hotel ging wirklich gar nicht.
waren soweit okay und schön gross
essen war okay, aber überfüllt und ganz schlechte bedinung
misserable
direkt in Lara, sehr gut in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kaum angebote zur winderzeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilek |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, Spa Bereich ist eine extra Leistung und die Preise werden nicht von Hotel bestimmt. Da es eine Private unternehmen ist haben wir keinen Einfluss auf die Preise. Die Reservierung für die A La Carte Restaurants kann man nur bei der Gaestebetreung machen. Da unsere Hotel im Weihnachten und Silvester sehr schnell ausgebucht werden, sind unsere Hotels in diese Zeitraum sehr gut belegt,dadurch werden die Plätze für A La Carte Restaurants oder Silvester Gala sehr schnell ausgebucht. Den von Ihnen angesprochenenen Punkten haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast treu beleiben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com