Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mit diesem Urlaub war ich in Allen Delphin Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider war das Wetter zu unserer Reisezeit sehr kalt & windig, was ich so gar nicht kenne. Leider zog sich die Kälte auch durch die Flure & Gänge des Hotel. Wir hatten ein Maisonettenzimmer und mussten daher immer den Weg zu den Themenrestaurant laufen, da zog es wie Hecht und es war kalt . Ebenso auch unten in den Gängen bei den Geschäften. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet , dahert wirkt es auch vom Ambiente sehr kühl, was im Vergleich zum Imperial eher ungemütlich wirkt. Aber das ist Geschmackssache. Zimmer war super und sauber. Über den Service können wir uns nicht beklagen die Kellner waren zu uns sehr freundlich , jedoch kann ich die schlechte Kritik einiger Bewerter/-innen auch total verstehen, da wir einen Abend die Vollkatastrophe im Hauptrestaurant erlebten. An diesem Tag sind viele Neue Gäste angereist und es wurde zusätzlich ein Essensbereich geöffnet. Ich gehe davon aus, dass jetzt auch zusätzliches Personal gerufen wurde und die waren aber sowas von Überfordert. Es klappte gar nicht weder ein richtigen Service noch das Abräumen. Alles chaotisch. Von da an war uns klar, dass wir kein Abend mehr im hinteren Bereich zu Abend essen. Vorne war gelerntes Personal so wie es sein soll. Im Restaurant störte mich die Aufteilung der Speisen, aber gut, das Hotel ist nicht neu gebaut sondern umgebaut und daher sind die Möglichkeiten begrenzt. Abends wurden wir von unserem Lieblingskellner "Emrah" immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit so einem privaten Service lässt es keine Wünsche übrig. Wir hatten das Glück !!!! was aber nicht heißt das wir uns diesen Service gekauft haben es war eine reine höfliche und freundschaftliche Geste. Dieser Mann ist einfach auf Zack. Ich habe selbst ein kleines Hotel und kann nur sagen er war fleißig und hat seine Augen überall und solches Personal ist nun mal das wichtigste und leider gibt es davon nicht so viel. Manche schlafen beim gehen ein.................**sorry, ist aber so** Der Spa Bereich ist sehr schön, jedoch ist das öffentlich Haman sowie Sauna einfach zu voll und daher nicht so toll und entspannend. Nur bei Anwendungen darf man in den VIP Bereich. Wir haben zwar alle Anwendungen gebucht, jedoch nicht jeden Tag. Die Leistung bei Massage usw. war sehr gut und fachlich toll. Auf zusätzliches und hartnäckiges aufschwätzen von nötigen Massagen, waren wir einfach noch hartnäckiger................einfach abwimmeln und Nein sagen und sich nicht zuquatschen lassen. Das kenne ich so nicht, jedoch hatten Sie auch sehr viel Ahnung ( ehrlich gesagt ) Der Fitnessraum ist mit seiner Größe und Geräten ein Paradies.............daher auch zur Winterzeit junge Personen im Hotel, was sehr schön ist. Meiner Tochter wäre es bestimm langweilig wenn nur Rentner dort wären. In der Disco läuft super Musik und es kann gute gefeiert werden. Wir kommen gerne wieder und grüßen ganz herzlichst Emrah


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber alles tip top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut meines Erachten im Vergleich zum Imperial etwas weniger Auswahl z.B. Lachs......... nicht jeden Tag.................................


    Service
  • Eher gut
  • nicht übeall ist der Service gut. Leider hat die Zeit die Delphin Hotels verändert, Früher war der Service das Aushängeschild der Delphin Gruppe, das ist leider nicht mehr . Das Hotel war sehr sauber und Putzfrauen, waren immer und zu jederzeit zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nahe Flughafen und Einkaufsmöglichkeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum Hammer Tennisplätze wegen Wind und kälte nicht genutzt Sauna ....... top jedoch nur im Vip Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage