Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.Es läuft den ganzen Tag eine Dame von der Kundenbetreuung durch die Pools und tippt bei den Urlaubern an den Handys rum. Für eine gute Bewertung gibt es eine Delphin Strandtasche!!!! Die Hygiene war katashtrophal, so dass viele Urlauber krank wurden. Unser Zimmer war klein und dreckig. Beschwerden wurden an der Rezeption oder bei der Dame an der Kundenbetreuung ignoriert. Die Pools wurden nie sauber gemacht, bei Ankunft und Abreise waren die Flecken am Unterboden des Pools immer noch an der selben Stelle. Beim laufen im Poll spürte man die Verunreinigungen an der Fußsohle. Des Weiteren wurden meines Erachtens keine täglichen Messungen bezühlich pH Wert am Wasser durchgeführt, war zu salzig, Chlor hat gefehlt, viele Kinder wurden krank!!!!!! Das Essen war bis auf das Frühstück schlecht und immer kalt. Ala carte Restaurant ( Meet and Wine) war mangelhaft, wir mussten wie die anderen Gäste, das Essen aufgrund des üblen Geschmackes zurückschicken. Fleisch war kalt und zeh wie Leder. Nach Rücksprache mit anderen Urlaubern waren die anderen Restaurants das selbe .Ich könnte noch vieles schreiben... Für das Geld gibt es viele schönere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels und bedauern sehr Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben. Das wir stets bemüht sind den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Alle Lebensmittel werden nach dem Qualitätssicherungssystem gelagert und analysiert. Regelmäßig werden Proben aus allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräte entnommen. In unserem Hotel gibt es keine Negativität, die menschliche Gesundheit durch irgendeinen Bakterien bedroht. Dies wird durch Ämtliche Dokumente bestätigt. Sie können sicher sein, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage