Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
syd (41-45)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Delphin Standart ,eine toale Katastrophe.OUT.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlechter und sehr unfreundlciher Service. Kein entgegen kommen, wenns dir nicht gefällt kannst ja gehen.Einstellung. Fast 2 Stunden zu spät ,um 16 ins Zimmer gekommen ,total Überfordert und sehr assozial eingestellt. Nach dieser Bewertung wird Delphin Be ,ein Kommentar schreiben ,das Sie es beim Nächsten mal besser machen wollen. Leute wie krank seit ihr, es gibt kein Nächstes mal ,ihr hattet 14 Tage Zeit gehabt ,mich als Gast zufrieden zustellen und durch eure unprofessionalität hab ihr alle anderen Delphin Ketten auch Beleidigt. Wenn Cömertoglu das wüsste, der würde sich schämen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • In 14 Tagen wurden die Zimmer 2-mal nicht gereinigt und einmal die Mini bar nicht aufgefüllt,total überfordert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ging ,zwar immer das gleiche ,es ging. Morgen Frühstück ging erst um 8 Uhr los, vorher waren die Rollo alle unten, keine Spiegleier und keine Sesamringe. Auch hier grosses Chaos. ALA CART ,keine Chance ,die Gäste stehen morgens um 9 Uhr Schlange an dem Terminal und 9:05 Uhr sind alle Tische schon weg, weil hier auch eine Planlosigekeit herscht ,zu wenige Tische für so viele Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier totale Planlosigkeit, es gab gute Kellner / Bedienung und sehr schlechte ,besonders Abens die kleine freche kleine Dame an der Shischabar. Hat sich immer wieder geweigert die Gäste zu Bedienen. Totales no go.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Altes Hotel auf NEU renoviert. War ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok, das war tpypisch delphin standart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:syd
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttaeuscht sind. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gaesten viel Lob über die Heilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage