- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
eines der "ältesten" und größten Hotels in Lara, super große Anlage, mehrere Pools, getrennter Rutschen Park für Erwachsene und Kinder, großer Strand mehr Sand als Kies, tolle Pier Bar , .... Trotz fast voller Belegung verläuft es sich sehr gut Genug Liegen am Strand
ich hatte ein Large Room Meer Blick ist echt groß für 1 Person, Doppel Bett + Einzel Bett + Eck Couch Balkon war im Vergleich eher klein MiniBar mit Bier, Wasser, Pepsi, "Fanta", Wasser, Salzstangen, Schoko Riegel , Tee, Kaffee wurde täglich aufgefüllt Bad mit fast ebenerdiger Regen Dusche Shampoo, BodyLotion, Zahnbürste, Zahnpasta, .... alles vorhanden Zimmer wurde täglich gereinigt, ich kriech nicht unters Bett um ggf. Staub zu finden, für mich war es absolut OK
Essen - Auswahl mega und gute Qualität, wer hier nix findet muss ein 7* Hotel buchen Getränke - hier scheiden sich die Geister als wir ankamen, gab es fast keine import Getränke kein: Absolut, Smirnoff, Havanna, ...... alles nur "lokale Ware" , Ausreden gab es genug , im Imperial gab es die Marken jedoch - sorry aber bei den Preisen sollte es kein Problem sein an allen Bars die Marken Getränke anzubieten Ein Danke aber auch das der Pier noch aufgebaut war und die "FressMeile" noch offen war !!!!!!!!!
alle Kellner immer freundlich , meistens auch schnell, an der Beach Bar war einer besonders gut Zack Wer um 7Uhr zum Frühstück da war , es waren nicht alle Tische komplett eingedeckt, es fehlte vor allem an Tassen auf den Tischen
ca. 20 min vom Flughafen , kein/selten mal Fluglärm, Shopping Center je nachdem wie man aus der Anlage rausgeht ca. 5 Geh min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das übliche halt - Boccia, Beach Volley Ball, Dart, .... die Animateure waren nicht so "toll" hab ich weitaus mehr engagierte in anderen Hotels gesehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels