Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Das 25. Mal Delphin war unser 1. Mal Be Grand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das jüngste Mitglied der Delphin Gruppe lässt fast keine Wünsche offen. Es lästte aber auch die seit einigen Jahren schwindente Delphin Familien Philosopie missen. Besonder gut geeignet für Familien mit Kindern. Großzügige Pool und Kinderlandschaften. Jedoch, ich vermag mir nicht vorstellen, wenn das Hotel 100% ausgelastet ist. Kurze Weg nach Antalya geben auch diesem Hotel seinen Reiz.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und großzügig ausgestatten, wie man dies von der Delphingruppe kennt. Die Reinigung erfolgte täglich. Jedoch beim genaueren hinsehen, kann man schon Verbesserungswürdiges finden. Ich sehe das Problem darin, dass seit einigen Jahren am Personal gespart wird. Die geliebten Handtuchfiguren gibt es nur am vorletzten Tag der Abreise. Zwei mal wurde unsere Minibar nicht aufgefüllt. Weil ich dies erst nach 17:00 Uhr reklamiert, blieb es auch dabei. Täglich gab es auch zwei kl. Flaschen Wein. Das wird wohl nur am Anfang so sein. Problem, es gibt keine Korkenzieher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant nutzten wir nur zum Frühstück und zwei mal am Abend. Problem wie bei allen Hotels der Delphingruppe, das Restaurant öffnet 7:00, die Schicht der Kellner beginnt erst 8:00. Deshalb sind am Anfang die vorbereitenden Arbeiten teils nicht abgeschlossen und die Stationen teils nicht besetzt. Also, warum bleibt das Restaurant nicht bis 8:00 zu? Die Präsentation der Speisen ist, soweit kein Themenabend stattfindet, naja. Was uns fehlte, in den anderen Hotels der Telphingruppe erkundigt sich auch mal der Chefkoch, ob es schmeckt. Wir waren deshalb in den Spezialitätenrestaurants. Problem dort, die Räume sind gut gesteilt, die Ausßenanlage - naja, es stehen halt Tische und fertig. Der Service und die Speisen sind hervorragend. Besonders zu empfehlen ist der Mexikaner.


    Service
  • Gut
  • Bei unserer Ankunft war weit und breit kein Kofferboy, so dass der Fahrer sich um unsere Koffer kümmern musste. Obwohl die Rezeptionistin kein Deutsch sprach, funktionierte der Check in und out hervorragend. Aber - kein Begrüßungstrunk. Zwei technische Probleme wurden binnen 10 vom Service behoben. Generell gilt, dass ältere Personal ist sehr gut, das neue Personal lernfähig, aber etwas verschüchtert. Hervorragende Idee ist die Erreichbarkeit der Gästebetreuung per Whats App. Sehr gute Betreuung finden die deutschen Urlauber bei Turma, Hashin und beim "Chef" Sedar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Als Stammgäste den Hoteltransfer nutzend, waren wir nach 10 min angehommen. Die nahe Lage zum Flughafen, der City und zum Strand, macht auch diese Hotel atraktiv für einen Kurzurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Auch danken wir Ihnen sehr für Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden wir genaustens besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage